Hermi Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Du wolltest doch Bilder! Und weisst Du was ich in der Stunde für die PC 6 bez:005: ahle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo Hermi und Andre Ha ha ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich Amüsiert beim Beiträge lesen wie eben vorhin. :D :D :D Der ein will Speck, der andere Fliegen und wer konvertiert jetzt eigentlich?? :007: :) Ach ja und ich erhole mich dafür immer beim Linux installieren und wettern, weil das DVD nicht gemountet wird. :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo zusammen, da gebe ich mich geschlagen. Bei meinem Rentner Dasein kann ich mir in der Schweiz, trotz gutem Eurokurs, nur eine Cessna leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 LFLJ_Courchevel und LFHM_Megeve Andre, ich sage lieber nicht wie lange ich da aufgeräumt habe! Leider konnte ich in LFLJ keine concrete RWY machen:( Dann kam plötzlich der Winter! Das waren noch Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Hermi, danke für die tollen Shots, sieht ja fast wie das Original aus. Ja wenn Du noch auf historische kupferstich Photographie machst dauert es natürlich länger. und hier noch einen guten Bericht: http://www.mullers.net/mike/Briefings/runway.htm PS die Landebahn ganz unten kommt auch mal irgendwann dran. Mir fehlen im Augenblick nur noch die Koordinaten, wo sie steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Hermi Also das Bild von St.Barthélemy...ach seufz! Wieso ist es nicht möglich, die Lizenz für solche Scenerys beim Hersteller zu erwerben und Du uns die konvertierte Scenery schicken könntest? Ich bin echt beeindruckt! Die Strasse hinab auf die RWY ist auch zu sehen, obwohl sich auf der global-scenery dort kein Hügel befindet, sondern das Terrain flach gezogen ist. Du hast also sogar noch zusätzliche Topografie mitreingenommen? Es ist erstaunlich wie gut sich Deine Scenerys im Allgemeinen konvertieren lassen. Bei den freeware-scenerys konnte ich leider nur die wenigsten erfolgreich konvertieren. Wenn ich sicher wäre, dass die Konvertierung klappt, würde ich ein paar kaufen und sie konvertieren aber das Risiko ist gross (habe ja nicht einmal den FS). Also Du bist echt zu beneiden, und dazu noch alles in "extreme Resolution". Das ist ganz einfach unfair :cool: Grüsse: François Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Lerne zuerst mal in Europa fliegen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Lerne zuerst mal in Europa fliegen:p ähm...habe den Witz jetzt nicht verstanden :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 LSZR_Altenrhein etwas bescheiden aber immerhin;) ( konvertiert von " Andre der Konvertierer" ) modifiziert von Mr. X-Plane! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Hermi, gab es nicht mal einen Skifahrer der Heminator hiess? In der X-Plane Scenerie, habe ich inzwischen einen Terminator kennengelernt, der all meine Böcke die mir beim Konvertieren passieren, terminiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Andre, man muss ja auch nicht immer alles verstehen:007: Du sollst zuerst mal auf dem Männlichen landen ohne der Frau am Kiosk Angst zu machen und erst dann in der Karibik rummfliegen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Hermi, seit ich da oben meine Landeübungen mache, kommen die von der Schweizer Ski Nati schneller aus dem Lauberhorn Starthäuschen heraus. Vielleicht wird das was ,wenn es Winter wird und Schnee hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Die Zwei Das ist wieder typisch. :p :007: :008: :D DuckUndWiederGanzSchnellWegrenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 LSWE_Männlichen LSPK_Hasenstrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hermann, mir verschlägt es die Sprache. Einfach genial! Mensch musst Du eine Super Grafikkarte haben, um solche Bilder zu schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 LSZR_Altenrhein nicht etwas bescheiden und immerhin ... :008: ... modifiziert von Mr. X-Plane! Viele Grüsse aus Wien! Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Andre, nicht eine gute Grafikarte sondern eine guter Fotokamera;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 LSZR_Altenrhein nicht etwas bescheiden und immerhin ... :008: ... modifiziert von Mr. X-Plane! Viele Grüsse aus Wien! Robert Hallo Robert, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Er hat den Titel verdient. (offtropic ein) und seine Kamera hat er nicht bei Aldi gekauft !!(offtropic zu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 LFLJ_Courchevel habe sie heute Sonntag einen Belag eingebaut! Also Concrete RWY:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo Hermann, wow, Hast Du sie spendiert ? Bist Du jetzt Ehrenbürger oder wirst Du bei den nächsten Wahlen, gleich als Syndic ( Bürgermeister von Courchevel) gewählt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Danke André für Männlichen, welches ich gerade gesogen habe. Altenrhein, Courchevel etc. könntet Ihr doch auch posten, dann haben wir weniger Konvertierungsarbeit. Cue Michael PS: World Editor ist erschienen! :008: Muss diese Beta demnächst testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi Michael, Du wegen dem Download muss ich noch mit dem Terminator (>Cheffe) sprechen. Bitte gib Bescheit ,wie das mit den World Editor ist. Seit mich Hermi in den Overlay Editor eingefuchst hat, habe ich Freude daran bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Auch LSWE_Männlichen hat sich inzwischen etwas verändert! Ueber die Baumgrenze kann man sich streiten. Aber sieht so hübscher aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Kurzer Abstecher nach UAAA_Almaty Mich begeistert immer wieder was der so belächelte X-Plane so alles kann! Heute hat mir mein Freund Uwe erzählt, dass er gestern einen Flug von Saint Maarten nach Puerto Plata geflogen ist. Ich zitiere: Ich hatte nicht dran gedacht, dass dort gerade ein Hurrikan wüted! Habe die Ausläufer gespürt, der Himmel sah sehr bedrohlich aus. Aber nur Wind mit 3 ktn, dafür Hagel der mir die Scheiben beschädigte. Die Landung war dann auch keine, sondern ein unkontrollierter Absturz. Kurz vor dem aufsetzen schalte eine Stimme durch das EMB Cockpit "Microburst" ( Böenwalze ) und der lies mich einfach runter fallen! Das ist nicht etwa real sondern...................das ist X-Plane:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Cool...So wie die Twister Jäger im Film den Wirbelstürmen nachfliegen...:D World Editor Link: http://scenery.x-plane.com/tools.php Gut gemacht, etwa ähnlich einfach wie der Overlay Editor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge