Hermi Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Urs und Andy, dankeschön. Gute Idee:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 LOWW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Hermann, sag mal ,woher hast Du wieder LOWW her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpilotx Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Nun noch frage 2: Ich wollte Screenshot machen unter Linux. Wenn ich aber auf Printscreen drücke so fängt Es mir auch ein Bild ein. Dies schaut aber aus, wie wenn ich durch einen Rollladen aus einer Wohnung Kipse. Cedric, print screen ist schon ziemlich das beste für Linux (zumindest mache ich auch alle Bilder damit). Der Effekt den du da siehst ist das sogenannte "tearing" (ich hoffe das stimmt jetzt :) ). Hat was mit derm Grafiktreiber zu tun. Was bei mir hilft ist, das "Sync to VBlanc" in den Treibersettings zu aktivieren. Andras Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 @Andre: Mal für MFS gekauft und jetzt konvertiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi zusammen Hab auch den Überblick ein wenig verloren. LOL Gibt es ein Tool, mit welchem man ähnlich dem AFCAD die Standplätze, Taxiways etc. in X-Plane bearbeiten kann? Hermi: verwendest Du FS2XPLANE für die Konvertierungen? Und wegen der neuen Rubrik etc. Die Ideen von Urs und Andy sind nicht schlecht, aber wenn ich mir dann das so vorstelle, dass ich in allen Ordnern jeweils nach dem Titel schauen muss...? Na, ja. Es kann doch technisch wirklich nicht so schwer sein, eine Rubrik mit 4-5 Unterrubriken einzubauen. Meiner Meinung nach hilft dies der Übersichtlichkeit immens. Es gibt nun halt mal 2 Sim's; der Traditionele und der "Neue Andere", Punkt. Ich weiss auch nicht, wieso dies nicht gemacht wird oder wenigsten mit klaren Aussagen dargelegt wird. Nun ja, es bleibt uns noch der Weg via GV-Antrag, da müssen sich die Mitglieder und der Vorstand austauschen. Aber wir müssen halt uns in Geduld üben und bis im Jan/Feb 08 gedulden. By the Way; wer schreibt den Antrag, soll ich dies machen, oder ist jemand so schreibgewandt ?? Also von nun an; setzt die Mod's / Vorstand nicht mit Aussagen "die machen's ja eh nicht" unter Druck, sondern übt Euch in Geduld! Es wird sich schon eine Lösung finden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wegen der Uebersicht; Schau bitte hier! http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=53472 Ab sofort werde ich hier nur noch Screens posten. Alles über X-Plane, Wie geht das, Aircraft, Sceneryen usw, findet man unter PC-Flugsimulation. Einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo zusammen, Habe mal den Anfang für die X-Plane Freeware und Payware Scenerien gemacht: http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=53475 http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=53476 die den Kupferdraht erfunden haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Zusammen @ Hermi, Peter und Andre: Danke dafür und ich werde mich in Zukunft auch in den Thread schreiben, wo es am ehesten hin passt. :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Platzrunde in LFBZ_Biarritz Quelle: Konvertierte Payware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Jungs, hier ein paar Postkarten Grüsse von meinem neuen Job in Alaska. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Andre, jetzt hast Du aber zugeschlagen:) Superbilder! ( Jetzt muss ich mir aber sehr Mühe geben):p Die Flugzeuge sind auch Payware..........oder? Wie sind die Cockpits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Hermann, ne die Bilder sind von Frontier. Slideshow. Mache hier ein wenig Werbung für die tolle Alaska Scenerie, die ja nur 20 Fränkli kostet und über 120 Airfields bietet. von Ketchikan bis hoch nach Juneau. Da hat man ja Monate, bis man alle besucht hat. Einer schöner als der andere !!! Mich würden die Flugzeuge auch reizen ,wenn ich nur wüsste ,woher der Kerl sie hat. Vielleicht müsst man ihm ein Mail schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 @Andre: Vielleicht hier: http://shadetreemicro.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Hermann, ja genau daher hat er sie. Aber die Preise dafür sind ja schon MSFS Standard !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Zusammen Ich habe mir auf dem Noti mal die Mühe gemacht das CH-Pro für den X-plane zu konvertieren. Ist nicht wirklich der Hit, da sich einige Fehler beim Konvertieren herausstellte. Das Bild ist vielleicht etwas zu gross, man möge mir verzeien. Nun gut, jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, grausig:009: das sieht ja aus wie der Blick durch eine mit Fett bestrichene Brille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Cedric, nicht aufgeben, fliege mal rüber zum Eiger und mach einen Shot von den Berner Alpen. Vielleicht sieht es dann besser aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Zusammen Als ich dafüber flog, musste ich mich fast übergeben. :D Tja sie CH-Pro Strassen fehlen eigentlich auch und das Höhenmodel passt schon um Bern ja nicht mal richtig. War ja auch bloss der Gwunder wie das wohl aussehen mag. Habe dieses Ergebnis eigentlich nur erwartet. Für mich war im Flusi schon klar, dass zwar das ganze von Fotos stammt, dies eben aber nicht als wirkliche Fotos umgesetzt. Egal ich bin jetzt am meinem Linux X-plane dranne und freue mich auf den zweiten Flug mit dem Ding. Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Cedric ... und woher stammen die Objekte: Bundeshaus und Berner Münster? Gruss Pasquale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Pasquale Diese Stammen als Beta Verion eines Projekt's, dass sowohl für den MSFS sowie auch gleichzeitig als Hybrid CD auch für den X-Plane gemacht werden. Da ich für dieses Projekt den X-Plane Teil mache, habe ich diese zum testen bei mir auch integriert. Das ganze gibt eine Payware mit dem warscheinlichen Namen VFR-Bern ein Addon für den Microsoft und X-Plane Flugsimulator Hybrid. Leider kann ich Euch nur gluschtig machen, da ich diese Teilstücke nicht herausgeben darf. (Designer Ehrenwort) Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperflyer Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich habe mich mal ein wenig in der Payware-Ecke von X-Plane umgeschaut und bin hochgradig begeistert von den Preisen. Bei Preisen von 5-10$ werde ich mir wohl hin und wieder ein Flugzeugchen kaufen, wenn die Qualität stimmt. Wenn man bedenkt, dass das Preis-Leistungsverhältnis besser ist als ein Kinobesuch (gleicher Preis, viele Stunden Spaß) ist das ein fairer Deal. Beim MSFS zahlt man ja lockere 30€/40$ pro Flugzeug. Besonders cool finde ich die Piper-Serie von Jason Chandler: 10 Tolle Flugzeuge für 12$. Das ist geschenkt. Aber erst einmal werde ich seine Cessna 172S weiter benutzen. Die macht mir gerade unglaublich viel Spaß! Sorry, ich wollte hier keine Werbung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo Hermi nun habe ich auch eine Photogallery im Internet eingerichtet. Gallery http://www.flight-monster.com/gallery2/main.php?g2_itemId=6185 Mit freundlichen Grüssen Renato:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Jahreszeiten gibt es so wie im MS nicht! Man kann den Monat einstellen, somit ändern sich die Tag - und Nachtgrenzen. Regen, Schnee usw kannst Du unter Wetter einstellen! Winter Download: Hiermit ist die Ganze Welt mit einer leichten Decke Schnee belegt. http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=20714&hl=winter Hallo Hermann, Der Link zum Wintertool geht wieder mal nicht. Man kommt wohl zu forums.x-plane.org rein aber der link dort erlaubt keinen Download des Tools. Weiss Du da was besseres ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi Leute, wen es interessiert, hier ist ein Bericht über die Photoscenery als Video "zu Besuch beim ASH" ist der Titel die letzten 15 Min sind der Photoscenery gewidmet, dort plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen. Die Homepage ist übrigens auch schon online....:008: viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge