Zum Inhalt springen

Der Andere!

Hermi

Empfohlene Beiträge

hi there!

danke für eure links! werd mir wohl (oder übel) mal ein paar runterladen!

das finde ich erhlich gesagt ziemlich "lausig"..... ein paar generic gebäude hätten hier nicht geschadet, denke ich! wenn man in eine region fliegen geht in der man nicht allzuviel fliegt hat man ja auch ned immer lust zuerst 20 flughäfen zu "leechen" und einzurichten.

da wären ein paar vorinstallierte bzw. generic gebäude doch ganz nett!

habe mir gestern suisse 2004 runtergeladen und installiert. sehr schön wirklich, aber wie immer fehlt hier der lszh!

gibt es den LSZH irgendwo etwas neuer als in der version 2002? hat jemand evtl mal freeZ oder so konvertiert?

liebe grüsse

mike

Hallo Mike

das finde ich erhlich gesagt ziemlich "lausig".....

Ich selber denke, dass dies nicht ein Problem darstellt, wenn es nichts dergleichen hat. :cool:

Es ist mir lieber Laminar macht einen guten Simulator und schaut dafür, dass das drumherum bestens funktioniert, alls dass Sie es gleich machen wie Microsoft.

Einen Haufen Flugplatztgebäude die nicht zu dem Flugplatz gehört.

Es gibt ja mehr als genug Szenerie Designer die sich die Zeit nehmen Fotos zu machen von Flugplätzen und diese danach dafür Originalgetreu für den X-Plane herstellen.

Was dabei doch wirklich dufte ist, dass fast alles Freeware ist und zum Downloaden bereit steht. :005:

Noch was zum Konvertieren von Szenerieen von MS to XP.

Das ist nicht immer so einfach.

Ich kann zum Beispiel alles was ich habe für den MSFS ins X-Plane Format Konvertieren, nur all die Payware, die darf ich gar nicht zum Downloaden auf meinem Server Bereit stellen.

Da müsst ich erst den Hersteller um Erlaubnis bitten.

Diese werde ich aber bei MSFS Payware für Freeware erst gar nicht bekommen.

Es kommt bei den Addons immer wieder der Grund Entwiklungskosten der zur Absage steht.

Weiter der Konvertierten Freeware obliegt auch eine Anfrage des dürfens, da auch diese einem geistigen Eigentums unterliegen und nach dem Konvertieren muss man diese Addons danach in die Richtige Position verschieben und in der Höhe verstellen, es sei den Du kannst mit einem Flugplatz leben, der entweder zu hoch oder zu tief mit den GA's Buldings und so ist. :005:

Gruss Cedric

Hallo Hermi

Ich habe das LSZH mal runter geladen und musste staunen als ich diese Zip Datei auf gemacht hatte.

Es kamen viele Fehlermeldungen und ich weiss nicht wieso?

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Konnte Switzerland\Earth nav data\Icon nicht erstellen

! Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Versuche, den unzulässigen Dateinamen zu korrigieren

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Renaming Switzerland\Earth nav data\Icon to Switzerland\Earth nav data\Icon_

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Konnte Switzerland\Icon nicht erstellen

! Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Versuche, den unzulässigen Dateinamen zu korrigieren

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Renaming Switzerland\Icon to Switzerland\Icon_

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Konnte Switzerland\custom objects\Icon nicht erstellen

! C:\Users\Cedric\x-plane Airport\Switzerland.zip: Renaming Switzerland\custom objects\Icon to Switzerland\custom objects\Icon_

Winrar versuchte irgend etwas zu korrigieren, kann aber aus diesem Protokoll nix erkennen.

Weist Du einen Rat?

Danke vielmal

Gruss Cedric

Habe die Datei soeben neu gesaugt und entpackt ( mit WinRar ) und bekam keine Fehlermeldung!

Versuch es eventl. mit einem anderen Entpacker.

@cedric!

ich sehe das ein wenig anders... ich kaufe mir xplane mit global scenery, auf dieser packung steht was von über 100'000 objekten usw. die da mit drinn sind.

gut ich bin jetzt nicht mehr ganz so ein rookie das ich nicht wusste was mit diesen objekten gemeint war, aber diese objekte fressen mir die frame rate genau so weg wie es ein paar flughafengebäude tun würden. jedoch scheint mir ein flughafengebäude doch essentieller für die flugatmosphäre als es zum beispiel brücke, fernsehtürme, chrysler buildings usw. sind. deswegen erwarte ich von einem add on wie global scenery schon ein wenig mehr focus auf die fliegerisch essentiellen sachen. also der fehler ist in dem fall auch nicht direkt bei laminar.

aber will hier keinen grosse welle werfen deswegen... es gibt in der tat ganz viele schöne freeware flughäfen.

btw hatte auch keine probleme mit dem installieren von LSZH.

@hermi

danke noch einmal für deine links.. habe mir gestern diverse schöne flughäfen runtergeladen und installiert. da hats wirklich ein paar ganz schöne sachen dabei! respekt an die designer.

heute abend kommen noch die flieger drann denn das was ich bis jetzt geflogen bin fand ich auch noch nicht so berauschend.

@all

ist evtl. ne blöde frage aber gibt es eigentlich irgendwo ein gps? (garmin 500/1000), ich hab da mal ne anleitung auf dem netz gefunden, die damit beginnt man solle sich bei garmin den gps simmulator runterladen... leider finde ich den auf der garmin site nirgends!

sorry falls ich etwas undgeduldig wirken sollte...bin gerade im "ich rüste jetzt meinen x-plane auf" fieber!:cool: :D

vielen dank auf jedenfall für eure hilfe und anregungen.

liebe grüsse

mike

@Cedric

Das hatte ich auch, nicht nur bei diesem File sondern auch bei anderen fürs X-Plane. Das hängt irgendwie damit zusammen dass auch MAC-Files im selben Archiv drin sind. Zuerst werden dann die normalen entpackt und dann versucht das Programm noch die Apple-Files zu entpacken welche aber gleich heissen wie ein bereits erstelltes Verzeichnis. Hast du Powerarchiver? Wenns mit Winrar ohne Fehler geht dann versuchs mal mit dem ;)

edit: wegen den Gebäuden etc....X-Plane ist halt ein Flugsimulator und nicht ein Flugi-Spili wie andere :D

Gruss Ueli

Hallo Ueli,

der mit dem Flugi-Spili finde ich ganz ehrlich und echt gut.

Endlich hat mal jemand den Mut hier die Wahrheit zu sagen.

Hallo Zusammen.

@Andre: Zum Flugi-Spili: Ich hatte schon so oft in diversen Beiträge hier im Forum, alls es um die Unterschiede zum X-PLane und Microsoft Flugsimulator ging, behauptet mit Begründung.

Da ist halt der Flugsimulator von Microsoft eben halt doch bloss nur ein Spiel

Klar hatte ich mir mit diesen Aussagen sicher keine Freunde gemacht, aber dass es den Anderen eben innerlich fast das MSFS Herz zerrissen hatte, nahm ich da sicher in Kauf.

Bloss damals war ich fast der Einzige gewesen, der Versuchte den X-Plane gegenüber dem MSFS besser zu stellen.

Da es aber nicht in einem konkreten X-Plane Thread stattfand, kamen natürlich auch böse Worte auf mich zu. :D

Nur schon, dass der X-Plane 8 eben auf 3 verschiedenen Plattformen Lauffähig macht, stellt diesen eben schon einige Stufen höher als der MSFS. :D :D Meine Meinung:

@Ueli: Danke für den Hinweis.

Ich hätte eigentlich von selber darauf kommen können. :007:

Nun ich hatte die Dateien mit dem Vista Explorer ausgepackt und somit funzt es natürlich auch mit dem Ding.

Merci noch einmal für den Tip.

@Mike: im grossen und ganzen muss ich dir recht geben, wenn auf der packung

auf dieser packung steht was von über 100'000 objekten
, dass du flugplatzgebäude erwartet hast.

nun leider ist diese verpackung mangelhaft beschrieben und somit auch irreführend.

So jetzt schreibe ich wieder nach meinem Stiel Gross und klein. :D

Einzig, dass ich Navigieren mit Flughavengebäude nicht wirklich gebrauchen kann, da dienen mir natürlich Brücken, Sendemasten und dergleichen natürlich mehr und ist für mich logischerweise wertvoller.

Klar beim IFR Fliegen ist natürlich eben die Bestückung der Flugplätze einleuchtend, vor allem wenn über dem Festland stark bewölkt ist und auf Übersee, nur Wasser. :005:

Gruss Cedric

@oski!

das würde ich so unterschreiben! :002:

@all:

am allerschlimmsten sind meiner meinung nach die flieger! habe mir schon zig freeware flieger runtergeladen und irgendwie können die nicht mal mit der default cessna aus dem fsx mithalten. und die flugmodelle im fsx sind ja bekanntlich auch nicht das gelbe vom ei!

schade eigentlich den die framerate ist im x-plane doch um einiges höher als in den beiden microsoft flusim's!

somit werde ich trotzdem weiterhin mit dem x.plane rumwursteln müssen, und werde beten das ich mal noch ein flugzeug finde das sich nicht wie ein nasser schwamm anfühlt.

irgendwie unglaublich das es bis heute niemand fertig bringt einen guten flusi zu programmieren. habe mir fs9, fsx, x-plane und sturmovik 1946 gekauft und keiner dieser sims ist wirklich gut! schade.....

tja da müssen wir durch...

liebe grüsse

mike

Oski, Du hast in den meisten Punkten recht!

Hast ja auch Dein Wissen nicht geklaut:)

Möchte jetzt auch nicht eine Diskussion anfangen über besser und schlecheter!

Dieser Thread sollte all denen helfen, die etwas über X-plane wissen möchten!

Auch finde ich es schlecht, wenn man hier andere Produkte schlecht macht. Sind wir doch froh, dass es nicht nur einen Simulator gibt.

Doch eines muss ich hervorheben: Um die Navigation zu üben, finde ich den X-Plane mit all seinen Möglichkeiten besser ( wiederum meine eigene Meinung ).

Unser Empfinden ist glücklicherweise bei jedem etwas anders und jeder weiss, was er braucht: Jede Niete am Flugzeug zu sehen, detailierte Airports mit Animationen, Cockpits mit enormer Systemtiefe, fast reales Flugverhalten usw.

Darum sollte es auch erlaubt sein, wenn einer hier sachlich schreibt, X-Plane ist für mich der Simulator! Es ist sein Empfinden!

Ich wage zu behaupten, wenn fünf Airline-Piloten zu einem Test antreten, so hätten wir auch fünf Meinungen!

Und die meisten von uns, haben noch nie eine 737, 320, 172........und, real gesteuert. Wie kann man dann von schwammig usw. schreiben?

Als ich den Thread " der Andere " eröffnet habe, wollte ich eigentlich nur ein paar Screens zeigen.

Ich bin ein begeisterter FS9 Benutzer und habe mit grosser Erwartung auf den FSX gewartet.

Leider habe ihn bis jetzt nicht nach meinem Geschmack zum Laufen gebracht!

Desshalb kam mir der X-Plane gerade recht und ich war echt begeistert! Ohne langes Tweaken ist er einfach flüssig gelaufen.

Bin aber auch nicht mit allem einverstanden.

Nach erscheinen des SP1 wollte ich es nochmals wissen aber leider lief der FSX noch schlechter und nun habe ich genug.

Desshalb ist er für mich nicht schlecht. Nein, meine Hardware oder.........macht da einfach nicht mit und ich bin für keine Kompromisse ( Regler links usw. ) bereit!

Ich weiss, dass jetzt einige meinen Entscheid nicht teilen. Aber ich habe es satt mit der ewigen Tweakerei und dem immer wieder Aufrüsten nach ein paar Monaten.

Ich möchte einfach wieder mal fliegen und mich nicht stundenlang in den Foren nach Hilfe umsehen:

Anyway, dass muss jeder selber wissen!

Ich werde weiterhin mit X-Plane und FS 9 weiter fliegen und je nach Verlangen entscheiden, mit was ich fliegen will. So habe ich die Wahl und kann mich an diesem schönen Hobby freuen und ich muss auch keinem was Beweisen!

In diesem Sinne hoffe ich auf viele nützliche Beiträge:)

Hallo Mike

am allerschlimmsten sind meiner meinung nach die flieger! habe mir schon zig freeware flieger runtergeladen und irgendwie können die nicht mal mit der default cessna aus dem fsx mithalten.liebe grüsse

mike

Frage was erwartest Du von Freeware Flugzeuge?

Ich denke, wenn du mal die richigen Freeware Flugzeuge gefunden hast, (auch ich musste lange suchen) dann schaut dies in der Regel schon um einiges besser aus als zu Beginn.

Diese Cessna finde ich aussen wie innen voll ok und das Flugverhalten ist soweit ich das beurteilen kann auch innerhalb der Tollereanz.

c177rg.jpg

Aber von Freeware darfst Du nicht zuviel verlangen, denn jedes mal wenn es ein X-Plane Zwischen-Update gibt, kann es sein, dass der Designer an den Modellen wieder irgendwelche Korrekturen vornehmen muss, damit es wieder stimmt.

Du kannst gerne Roy Hahmann fragen (ist auch vertrehten in diesem Forum)

Er hatte sich jahrelang mit Airbussen abgequelt und musste laufend wieder Updates vornehmen. Dies war auch Freeware und da muss ich einfach sagen:

Einem geschenkten Gaul, schau ich nicht ins Maul.

Im Gegenteil, wenn der Flieger mir passt, so fliege ich damit und wenn es die Möglichkeit gibt, schreibe ich sogar dem Freeware Designer mein Dankeschön für seine tolle Arbeit.

Dann gibt es ja noch die, Selbst ist der Mann Möglichkeit und dann kann man es ja besser machen als bloss jammern. :001:

Sorry, aber immer die Kritisiererei für wahrlich gute Freeware, dessen Panels zum Teil mit viel Liebe hergestellt und sehr sauber ausschauen, sind meiner Meinung nicht angebracht.

Manch ein Panel das bei Addon zum FS gemacht sind (Payware) sind um einiges hässlicher und schlechter als diese Freeware Panels.

Das zum Thema Flugzeuge im X-Plane.

Meine 5 Cent

Gruss Cedric, der das jetzt mal sagen musste.

Die Einen haben lust zum Konsumieren und die Anderen zum Programmieren!

Jedem sein Recht aber für etwas, dass ich gratis bekomme, sage ich dankeschön und wenn es mir nicht gefällt, gehts ohne Komentar in den runden Kübel!

Wenn es mir aber gefällt, gibts eine Mail an den Macher mit einem Dankeschön!

Als wir unser Panel für die EMB170 ( Programmierung ca. 3/4 Jahr ) als Freeware angeboten haben, mussten wir auch einiges einstecken.

Aber es gab auch viel Freude und grossen Dank von vielen Piloten und eine Veröffentlichung im FlightXpress.

Gefunden auf Wolles-Webseite.de

Man kann nicht jedem alles recht machen...

Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte.

Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennenzulernen.

Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.

Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen."

Also sagte die Frau zu ihrem Mann:

"Wir werden nicht zulassen, dass die Leute schlecht über unseren Sohn reden."

Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.

Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen unverschämten Mann an..., er läßt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen läßt."

Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn führten den Esel.

Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, läßt er seine Frau auf dem Esel reiten. Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu lachen!"

Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.

Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten. Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!"

Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen.

Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten: "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel haben, der sie tragen könnte!"

@cedric!

da bin ich wohl etwas falsch rübergekommen!

1. also vorweg erstmal, ich will hier drinnen ebenso keinen glaubenskrieg pro und contra x-plane anzetteln, sondern mehr erfahren über ein program das ich supergerne benützen will. pro und contra xplane vs fsx ist mir auch wurscht! ebenso will ich hier nicht die arbeit dieser freeware programmierer runterputzen.

2. .....jedoch will ich mit einem produkt das immerhin 120sfr. gekostet hat auch ein wenig vergnügen haben. nun genau das habe ich aber leider nur bedingt...in meinem fall sind es die flugzeuge die mir am meisten sorgen machen. das die flieger im x-plane nicht alll zu gut sind da sind wir uns glaub ich alle einig... nur die freeware macht das leider auch nur bedingt besser!

ich habe mich selber über 10 jahre mit rendering beschäftigt und ich denke ich kann sehr wohl abschätzen was es für die entwickler heisst ein flugzeug zu konstruieren!

vor dieser arbeit habe ich einen höllen respekt, und ich bin den verschiedenen teams die daran arbeiten auch sehr dankbar. denn sie machen mir ein teures produkt gratis zu 50% besser! aber ich hätte halt schon gerne noch ein paar % mehr. den 50% hatte ich auch schon im fsx! dabei will ich doch blos endlich mal spass haben an einem flusi anstatt immer ein "auge zudrücken" und rumtweaken zu müssen.

von einem produkt für über 100 franken erwarte ich default mässig schon mal mindestens eine gute cessna oder ähnliches!

selbst ist der mann ist grundsäzlich ne gute idee...jedoch in diesem fall ein wenig utopisch. ein flugzeug mit einem ansehnlichen aussenmodel zu konstruieren würde ich mir selber ja noch zutrauen, jedoch würde ich am gleichen scheitern wie die meisten freeware hersteller, nähmlich am flugmodell... deswegen werde ich wohl die finger davon lassen...!

@ hermi

genau das will ich auch...endlich mal fliegen ohne zu tweaken...aber genau das geht ja nicht! trotz deinen vielen guten tips für die ich dir auch dankbar bin.

jedoch nützt mir das alles sehr wenig wenn ich eine guten flugsimmulator haben möchte..! ich habe den simmulator jetzt seit ner woche und bin jede freie minute am rumtweaken und downloaden.. und trotzdem bin ich bis jetzt nur an flieger gekommen die bei mir und meinen flusi freunden gerade mal als "der geht noch einigermassen" oder "tja etwas schwammig aber macht doch ein wenig spass" durchgehen...... das kanns doch wirklich auch nicht sein, oder? mit beinahe allen simulatoren dies gibt im gepäck denke ich das wir das sehr gut abschätzen können auch wenn ich noch nicht jedes flugzeug der welt selber bestiegen habe!

@ all

ich bin eigentlich auch kein freund vom ewigen schlecht machen eines produktes... aber in diesem thread wird der x-plane zum teil mit einer rosaroten sonnenbrille betrachtet und das finde ich genau so schlecht! deswegen habe ich meine erfahrungen und meine meinung zum x-plane auch zum besten gegeben.

es gibt zurzeit keinen besseren oder schlechteren flusi, sonder nur 3 bedingt nutzbare!

liebe grüsse

mike

ps. ich denke wir sollten doch langsam wieder zum weiter verbessern des x-planes kommen, rumgehackt haben wir jetzt ja genug!

@cedrik und hermi!

nur weil ihr beide etwas von den schönen panels erwähnt habt:

an denen habe ich auch überhaupt nicht's ausgesetzt. im gegenteil mit den panels kann ich mit allen sehr gut leben. aber nicht mit dem flugmodell! und da nütz es mir im alltag wenig das sich alle wirklich mühe geben und auch alles sehr flotte kollegen sind...

ich habe mir den x-plane gekauft weil ich hoffte das er besser sei als der msfs...aber das ist er nicht! er ist weder besser noch schlechter... der x-plane hat seine defizite einfach an anderen punkten als der msfs!

so nun werde ich mich raushalten aus der pro und contra diskussion und hoffe das wir diesen thread nicht schon ruiniert haben.. den er war/ist wirklich nützlich!

liebe grüsse

mike

Hallo Mike und all die Anderen interessierten.

Ich werde jetzt auch nichts mehr sagen. Wollte auch keinem auf die Füsse treten.

Aber eins will ich als letzte Wort doch noch erwähnen. Dies ist meine Überzeugung.

Ich selber musst den X-Plane nie tweeken oder wie man dies nennt.

Da ich den X-Plane auf dem Linux System Betreibe, ist es mit dem Ruckeln fertig und nur schon, dass man den X-Plane eben auf den 3 gängigsten Systemen installieren und betreiben kann, ist mit sicherheit ein riesen Pluss für den X-Plane.

Nur Mike, zum Schritt den X-Plane auf ein Linux zu installieren, will ich Dir nur abraten.

Ich selber brauchte ca. 8 Wochen bis ich die ganze Geschichte installiert bekam.

Angefangen mit dem Linux und weiter mit der Grafikkarte unter Linux bis hin eben zum X-Plane.

Ich weiss aber eben nicht ob Du dafür genug Nerfen hast, zumal es mich selber bei der Installation fast bis an den Nervenrand getrieben hat.

Probiere mal diese Cessna 177 RG aus und schreibe und was Du von der Maschine hälst.

Ach ja zu den Standart Flugzeugen.

Die Piper im GA ist in meinen Augen der beste GA Flieger, der beim X-Plane dabei ist.

Aber eben, wenn man bedenkt, dass es für den X-Plane Programieren ein Team von nur grad 5 Mann gebraucht und für den FS über 250, so ist wohl das Ergebnis, dass es für sich spricht.

Der Link für die C177RG reiche ich noch nach.

So nun werde ich über gut und Schlecht hier auch nicht's mehr schreiben und mich wieder auf das Sachliche beschrenken. :005:

Gruss Cedric, der nicht die Absicht hegt jemandem hier auf die Füsse zu treten.

hi cedric!

keine angst ich fühle mich nicht auf die füsse getretten. ich denke die stärke oder der nutzen eines forums, liegt doch grade im diskutieren. und da gibt's halt schonmal meinungsunterschiede und hitzige diskussionen. ich habe mich da oben auch ein wenig unglücklich ausgedrückt (und auch bei den antworten darauf)!

bin mir nicht ganz sicher ob ich mir die cessna RG nicht schon runtergeladen und ausprobiert habe...werde das aber mal checken und falls nicht probier ich sie gerne auch aus!

zur piper: das ist genau das flugzeug das mir bis jetzt am meisten spass macht. hab's erst gestern abend ausprobiert und für das beste befunden.

danke auf jedenfall für deine vielen tips! bin wirklich dankbar!

über die unterschiede von microsoft und laminar müssen wir nicht reden! schade hat laminar nicht noch 20 weitere solcher "unglaublichen" mittarbeiter, denn dann hätten wir diese hitzige diskussion sein lassen können bzw. wir wären gar nicht drauf gekommen!

vielen dank für die anregungen!

liebe grüsse

mike

als in den beiden microsoft flusim's!

Hallo Mike

Aehm...von welchem Zweiten Flugsim redest Du da (neben dem MSFS) ?

Gruss:

François

jedoch will ich mit einem produkt das immerhin 120sfr. gekostet hat auch ein wenig vergnügen haben. nun genau das habe ich aber leider nur bedingt...

Also schonmal vornweg: ich persönlich habe einen Riesenspass mit X-Plane! Ich habe nämlich noch den FS II auf dem C-64 gekannt mit 5-6 Bilder por Sekunde (wenn es fliessend lief). Also ich denke ein bisschen herunterschrauben solltest Du Deine Erwartungen schon...nicht erstaunlich, dass Du mit solchen hohen Erwartungen entäuscht bist. Und seien wir mal ehrlich: was sind heutztags schon 120.- wert ?

Das was Du von einem Flugsimulator erwartest (wie ich aus Deinen weiteren Beiträgen entnehme) ist schlicht eins professioneller Qualität wie es bei Swiss usw. in Einsatz ist. So eins kostet aber heutztags mehrere Millionen !!!

Wie gesagt, ich habe einen Riesenspass mit X-Plane und freue mich auch auf jede Verbesserung.

Gruss, François

Öööh äääh das Thema wäre eigentlich beendet. :D

Hallo Zusammen

Weis jemand vielleicht, wie man im OpenSuse Linux, den USB aktiviert?

Meine CH-Produkte funktionieren leider wieder nicht mehr. :004:

Gruss Cedric

Und hier die neusten Austin-news...die Entwicklung geht also weiter ;-)

Gruss François

-----------------------------

Hello!

I have not posted to this list in some time, and people are emailing

me asking what is going on with X-Plane.

Umm.. LOTS.

Just not all stuff I can talk about.

I am currently converting Space Camp's terrestrial aviation side

(Aviation Challenge) over to X-Plane.

I am getting a special new version of X-Plane to CESSNA to use to

train every one of their new single-engine customers... if you buy a

new Cessna, you will learn to fly the G-1000 on X-Plane before you

take up the real plane!

I am tuning X-Plane for Japan Air Lines to train THEIR pilots on the

G-1000-equipped Beech Baron.

I have some amazing uses of X-Plane in development now that I am NOT

allowed to discuss.

Sergio, Max, Christiano, Ben, and I are working on a whole suite of

new stuff that will be really great, as well.

SOOOOO, things are hopping along here, it is all just 'behind-the-

scenes' type stuff, though I am seeing to it that almost all of the

exciting new stuff that we are coding for big customers DOES get in

the public X-Plane as well.

As well, EFIS-App (was called Avio-App) is coming along, with support

for the Eclipse panel, though that is not ready for public release yet.

So, things are moving about as fast as always... it is just mostly

behind the scenes these days.

I will have an announcement here, of course, when we are ready to

make anything public!

austin

Hallo zusammen

Ach Du heiliger Käsekuchen, kann mir jemand das noch auf Deutsch übersetzen?

Danke schon im Voraus, aber mit Englisch verstehen habe ich so meine grosse Mühe. :002:

Gruss Cedric

Hallo Mike

Aehm...von welchem Zweiten Flugsim redest Du da (neben dem MSFS) ?

Gruss:

François

hi francois

msfs9 und msfsx!

gruss

mike

Öööh äääh das Thema wäre eigentlich beendet. :D

das sehe ich auch so! bin jedoch gerne bereit weiter darüber zu diskutieren aber

dann eher per pn!

liebe grüsse

mike

hallo cedric!

hier die übersetzung.... nicht zu genau nehmen mit dem englisch und der rechtschreibung...habe ein wenig pressiert da ich auch mal noch arbeiten muss. ich hoffe man versteht was gemeint ist:

hallo!

ich habe schon lange nichts mer geposted in dieser liste (forum), und ich bekomme viele emails, wo ich gefragt werde wie's weitergeht mit x-plane. und woran wir arbeiten.

mhhh an Vielem…..!

leider kann ich nicht alles verraten.

momentan konvertiere ich space camp's "terrestrial aviation side" (aviation challenge) für den x-plane.

ich werde eine spezielle neue version von X-Plane an CESSNA liefern, mit dem sie in zukunft alle ihre single engine kunden schulen werden. wenn man eine cessna kauft, kann man lam x-plane lernen mit dem G1000 zu fliegen bevor man in ein richtiges flugzeug sitzt.

ebenfalls arbeite ich an einer version für japan airlines, die damit ihre piloten trainiert, mit einer Beachcraft Baron incl. g1000.

auch habe ich ein paar wirklich unglaubliche projekte in der entwicklung über die ich nicht reden darf!

sergio, max, christiano, ben und ich arbeiten and einem neuen package mit diversen neuen sachen, die ebenfalls sehr gut werden.

soooo..... die dinge gehen vorwärts hier, leider sind das alles sachen die noch nicht spruchreif sind und nur intern abgehandelt werden, jedoch fliessen einige dieser entwicklungen auch in den öffentlichen x-plane ein.

zudem kommt EFIS-APP (vorher Avio-App) inclusive unterstützung für das eclipse panel, jedoch ist es noch nicht ganz so weit das wirs veröffentlichen könne.

also, es geht immer noch sehr viel bei uns, jedoch das meiste "behind the scene".

natürlich werde ich es auf diesem board (list) publizieren sobalds was neues gibt!

austin

liebe grüsse

mike

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...