Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Analog zu Thermikus Spurch, hier also der bezüglich Landen. :D Hans Zitieren
G115B Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Glück oder gekonnt gerettet? Ich hab den schon auf dem Rücken gesehen! Landung: ...hmmm "Auffangen": Hut ab! Roy Zitieren
MarkusP210 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Spricht für die Robustheit des Grumman Fahrwerks;) Markus Zitieren
Thermikus Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Analog zu Thermikus Spurch, hier also der bezüglich Landen. :D Hans Da kann man nur kommentieren: Der erste war ein Grobian - der zweite, ja, der konnt' es dann. Ich könnte mir vorstellen, dass der Piper-Kutscher schon einmal seinen späteren Job als Marineflieger auf einem Flugzeugträger vorweggenommen hatte. Wer denn sonst könnte seinen armen Flieger so ohne jegliches Feingefühl wie einen Sack auf die Piste knallen - und dann auch noch daneben! Gruss - Dietwolf:001: Zitieren
Oshkosh Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Moin, souverän gestoppt und die Bremsen geschont, sehr vorbildlich ;) Gruss, Markus Zitieren
Schneider Björn Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Sali zäme Also mein FI hätte mich auch bei einer Landung wie es der zweite machte gerügt. Das ist ja eine 3 Punkt Landung, und das ist fast genau so schlimm. Gruess Björn Zitieren
huskymartin Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Das erste war keine Piper, sondern eine Grumman AA-5. Das zweite war eine Navion, keine Piaggio 149 (für alle Fälle.........) Gruss Martin Zitieren
Thermikus Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Das erste war keine Piper, sondern eine Grumman AA-5. Das zweite war eine Navion, keine Piaggio 149 (für alle Fälle.........) Gruss Martin Ja, ja, die Typenkunde: Gar nicht so einfach - auch für jene vom Fach! Danke - und Gruss! Dietwolf:o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.