überflieger Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hallo alle miteinander! So lacht mich jetzt bitte nicht aus - keiner ist gezwungen irgendeinen Kommentar zu schreiben, also bitte nur ernstgemeinte Ratschläge! Kennt jemand die Memphiszigarettenwerbung mit dem blauen Himmel, Taxiway und altem Propellerflugzeug im Hintergrund - im Vordergrund dieser Mann mit dem einfach geilen Stil sprich Tolle a la James Dean, Pilotenbrille, Fligerjacke und natürlich ne Zigarette.... Letzteres brauch ich nicht, aber ein Foto das ich als Hintergrund (also Flugzeug, schöne Landschaft, was weiß ich) nehmen kann. Mich selber schneide ich dann am PC rein :005:.... Also hat wer Ideen? Am besten wärs wenn man schön groß das Triebwerk und die Tragfläche eines alterhwürdigen, nostalgischen :D Propellerflugzeugs, sehen würde, den Asphalt unter der gleißenden Sonne und ein wolkenloser Himmel.... Tja das nenne ich mal einen Thrad, der für Abwechslung sorgt :008:- aber ich meine das wirklich Ernst! Danke und lg Jakob Zitieren
Hotelbravo Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hallo Jakob Ja, durchaus eine berechtigte Anfrage. Vor nicht allzu langer Zeit wurde da wohl auch ein Verein gegründet, wohl mit der Idee, alte Weltkriegsflieger flugtüchtig zu erhalten. Derzeit verfüge ich leider nicht über entsprechendes Fotomaterial. Vielleicht hilft Dir mal die Internetseite weiter. Allerdings wohne ich relativ nahe am Flugplatz Sion VS, wo entweder die Flieger aktiv oder sogar der Verein seinen Sitz hat. Auch bin ich mit einer digitalen Nikon D70s ausgerüstet. http://www.jaf.ch (Jet Alpine Fighters) Ich hoffe sehr, Dir damit "einen Schritt" behilflich zu sein bei Deinem Projekt! Grüsse Harald N.B. Du wohnst im Burgenland? - Oesterreich - ja.. Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ich persönlich würde einfach googeln, schöne Strände, Palmen und Flugzeuge und was Du noch willst. Dann das ganze zusammen mechen, wenn Du Dich selbst reinschneiden kannst dann kannst Du auch die anderen Dinge reinschneiden, so entsteht ja jede Werbung. Ja, und schauen, dass ich nicht anfange zu rauchen, würd ich auch. Meine Idee. Der Thread ist im Offtopic besser aufgehoben, hat nichts mit Aviatik zu tun. Hans Zitieren
Milhouse Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hi Breitling hatte auch mal so eine Werbung draussen, mit dem berühmten Schauspieler der auch Pilot ist dessen Namen mir gerade entfallen ist. Vielleicht findest du ja was von denen. Gruss Ueli Zitieren
überflieger Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Hallo Jakob Ja, durchaus eine berechtigte Anfrage. Vor nicht allzu langer Zeit wurde da wohl auch ein Verein gegründet, wohl mit der Idee, alte Weltkriegsflieger flugtüchtig zu erhalten. Derzeit verfüge ich leider nicht über entsprechendes Fotomaterial. Vielleicht hilft Dir mal die Internetseite weiter. Allerdings wohne ich relativ nahe am Flugplatz Sion VS, wo entweder die Flieger aktiv oder sogar der Verein seinen Sitz hat. Auch bin ich mit einer digitalen Nikon D70s ausgerüstet. www.jaf.ch (Jet Alpine Fighters) Ich hoffe sehr, Dir damit "einen Schritt" behilflich zu sein bei Deinem Projekt! Grüsse Harald N.B. Du wohnst im Burgenland? - Oesterreich - ja.. Danke erstmal. Ja so was in der Art suche ich - nur is halt ein bisserl weit dort hinzufahren :009: Aber genau so schöne alte Fliger würd ich suchen, kann aber auch zivil sein....vielleicht hat sonst wer passendes Material - oder will es ja sogar machen :005: lg Jakob Zitieren
überflieger Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 HiBreitling hatte auch mal so eine Werbung draussen, mit dem berühmten Schauspieler der auch Pilot ist dessen Namen mir gerade entfallen ist. Vielleicht findest du ja was von denen. Gruss Ueli Ja das ist John Travolta - genau das will ich :D! Lg Jakob Zitieren
überflieger Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Ich persönlich würde einfach googeln, schöne Strände, Palmen und Flugzeuge und was Du noch willst. Dann das ganze zusammen mechen, wenn Du Dich selbst reinschneiden kannst dann kannst Du auch die anderen Dinge reinschneiden, so entsteht ja jede Werbung. Ja, und schauen, dass ich nicht anfange zu rauchen, würd ich auch. Meine Idee. Der Thread ist im Offtopic besser aufgehoben, hat nichts mit Aviatik zu tun. Hans Nja sooooooo gut kann ich das dann auch wieder nicht :o aber vielleicht ist es jemanden ja fad...:009: aja und das mit dem offtopic - hast eigentlich Recht, sorry. lg jakob Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Nja sooooooo gut kann ich das dann auch wieder nicht :o ... Nun, ist Arbeit, keine Frage. Etwa wie wenn ich frage: "Ich möchte mein Auto revidieren, inkl. Automat." Wer sagt mir schnell wie, wie das denn geht. Kurz: Ich hoffe doch, dass Du nun nicht glaubst, die Zigaretten, das Flugzeug, die Sonne, der Sand und die Palme hätten sich alle ungezwungen bei der Memphis- Packung getroffen. Da Du jedoch sagst, dass Du Dich reinschneiden kannst gehe ich scho davon aus, dass Du die anderen Dinge locker schafftst, die sind einfacher. Von Gut oder nicht gut hat keiner was gesagt. Viel Spass in einem interessanten Bereich wünscht Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.