Zum Inhalt springen

Flieger-Cartoons gesucht

Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

Nächste Woche halte ich an meiner Schule ein Referat über Fly by wire. Nun suche ich zur Auflockerung noch ein paar Karikaturen und Cartoons dazu. Leider finde ich via Google nicht das Gewünschte.

Weis irgendwer, wo es im Netz passende Cartoons gibt ? Oder hat jemand per Zufall was brauchbares auf der Platte ? Ich sah mal in einem Comicbuch der "Say again"-Reihe einen sehr passenden Comic. Darauf sah man einen Piloten im Cockpit. Anstelle eines Yokes hielt er bloss zwei Schnüre in den Händen und darunter stand irgendein Spruch über Fly by wire. Das wäre natürlich mein Favorit.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Wilko

kein cartoon und "fly by wire" auch eher im übertragenen sinn... aber vielleicht hilfts. so nach dem motto: was "fly by wire" NICHT ist...:009:

gruss

fredy

fbw1.jpg

Wilko Wiedemann

Danke Fredy, daran hab ich auch gedacht und habe dieses Bild bereits. Gibt man bei Google Fly by wire ein, dann kommt das immer als eies der ersten :D

Ich danke allen für ihre Hilfe. Ich hab das Gewünschte gefunden. Danke.

Gruss

Wilko

Markus Burkhard

Hoi Wilko

Wie Markus oben wollte ich auch gerade "Swamp" empfehlen, gehört wohl zu den Besten und Bissigsten was Aviation Comics angeht :D

Gruess

Burki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...