Herbert Frehner Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Hi Flieg mal hin! Innsbruck. Im Westen der Eingang ins Kütai-Sellrain-Hochtal Blick ins Inntal. Am Horizont die Wetterstein Gebirgskette Das Kütai-Sellrain Hochtal Die Stubaier Alpen Das Ötztal Richtung Süden Ötztaler Alpen, rechts mit Wildspitze (3772 mM), Bildmitte Fluchtkogl (3500 mM) und links Ramolkogl (3542 mM) Tor zum Timmels Joch Timmels Joch Alpen Südseite. Im Hintergrund das Timmels Joch Blick in den Süden Die Dolomiten Bozen Herbert Zitieren
Horbach Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Schön, genau diese Strecke habe ich letzten Sommer in Echt mit dem VW-Bus bereist :) Sieht auch vom Boden aus toll aus! Zitieren
Peter Leonhard Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Salue Herbert Toller Bericht. Frage: ist die Maule Freeware oder Payware. Kannst Du mir allenfalls sagen wo ich sie finde? herzlichen Dank und Gruess us Winti Peter :005: Zitieren
Herbert Frehner Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Schön, genau diese Strecke habe ich letzten Sommer in Echt mit dem VW-Bus bereist :) Sieht auch vom Boden aus toll aus! @Marcel Ich kenne das Gebiet real nur aus der Luft, kann mir aber ein tolles Reiseerlebnis entlang dieser Route mit dem Auto oder Motorrad sehr gut vorstellen. Salue Herbert Toller Bericht. Frage: ist die Maule Freeware oder Payware. Kannst Du mir allenfalls sagen wo ich sie finde? herzlichen Dank und Gruess us Winti Peter :005: @Peter Die Maule ist ein Defaultflugzeug des FSX. Herbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.