alpha2003 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo an alle, habe mal eine Frage. Wie geht denn der Takeoff bei der 737 Classic. Im Prinzip doch wie in der 737NG? Bei v2+15 und climbthrust gesetzt + geschwindigkeitszunahme direkt eine Stufe niedriger setzen. Also bei V2+15, climb thrust gesetzt speed zunahme von FLaps5 auf Flaps1. und bei der ersten "F" Stufe dann auf up. Oder muss ich hier warten bis zur F Anzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Boeing hat doch gar keine F Anzeigne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 In der Hoffnung, dass es gestattet ist, erlaube ich mir hier folgendes Bild zu posten, den ADI (inkl. Speedtape) und F Markierung. Eine gute Quelle für viele Fragen zur B737 www.737.org.uk, wo ich auch o.g. Schema gerfunden habe. --------------------- Nachtrag: Im Prinzip doch wie in der 737NG? Bei v2+15 und climbthrust gesetzt + geschwindigkeitszunahme direkt eine Stufe niedriger setzen. Also bei V2+15, climb thrust gesetzt speed zunahme von FLaps5 auf Flaps1. und bei der ersten "F" Stufe dann auf up. Oder muss ich hier warten bis zur F Anzeige? Völlig korrekt beschrieben. Nur im Falle eines Take Off mit Flaps 1 werden die Flaps bei "F" eingefahren und nicht schon bei V2+15. Happy Landing (und Take off natürlich auch:) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.