Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

hier sind mal wieder ein paar Flightsim Screenshots von mir.

Ted Stevens Anchorage Intl. (PANC) - Honolulu Intl. (PHNL) - Hawaiian Airlines B767

Einer der wenigen Long-Haul Flüge, die ich bis jetzt im FS unternommen habe und ich muss zugeben, dass ich ein wenig geschummelt habe (16x Geschw.:002: )

2.jpg

3.jpg

4.jpg

1.jpg

5.jpg

Hope (5HO) - Piper Warrior

Um Justflights Flying Club Warrior zu testen, unternahm ich einen kleinen Flug rund um Hope in der Nähe von Anchorage. Das Gebiet wird von der tollen Fotoszenerie Alaskan Cinematic Vol. 1 abgedeckt und ist immer einen Ausflug wert.

a.jpg

a%20(1).jpg

a%20(3).jpg

a%20(4).jpg

a%20(5).jpg

a%20(6).jpg

a%20(7).jpg

a%20(8).jpg

a%20(9).jpg

a%20(10).jpg

a%20(11).jpg

Miami Intl. (KMIA) - Orlando Intl. (KMCO) - Embraer 120

Für diesen Flug habe ich die reale Route von Gulfstream International genommen (bis auf die SIDs und STARs natürlich). Der Flug von Miami nach Orlando mit Reiseflughöhe 15000ft dauerte etwa eine Stunde. Pünktlich ob 18:00Uhr ist die Embraer ebgehoben und wir konnten den Sonnenuntergang beobachten.

e14.jpg

e1.jpg

e2.jpg

e3.jpg

e7.jpg

e8.jpg

e4.jpg

e5.jpg

e6.jpg

e9.jpg

e10.jpg

e11.jpg

e12.jpg

e13.jpg

danke fürs Anschaun:)

Geschrieben

Hi Flo...

klasse Bilder...wie imer halt...:005:

Vor allem die Shots mit der Embraer sind teilweise traumhaft...ganz tolle Stimmungen hast Du da eingefangen bzw.erzeugt...

Danke fürs Zeigen...:) :)

Geschrieben

Sehr schöne Bilder :)

Welche EMB120 ist das?

Geschrieben

Tolle Bilder, Flo.

Bitte mehr davon...........

Geschrieben

danke für die netten Kommentare.

Henning hat recht, das Model ist von Erick Cantu.

PS: wenn ich wieder mal ein paar Flüge unternehm, gibts auch wieder Bilder.

Geschrieben

Hoi Florian

Welche Add-Ons verwendest du für den Himmel und für die Beleuchtungstexturen vom Boden in der Nacht?

Klasse Bilder die dir mit diesen Add-Ons gelungen sind.

Liebe Grüsse

Severin

Geschrieben

Hi Severin,

also die Himmeltexturen sind von Flight Environment. Zu den Beleuchtungstexturen bei Nacht kann ich gar nichts genaues sagen. Es kann sein, dass die beim Paket "2004_wood_desert.zip" von Avsim dabei sind. Ansonsten könnte es auch sein, dass die default FS sind oder?

Geschrieben

super tolle bilder!!!:D

ganz tolle stimmung in den bildern "eingefroren":D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...