Flooo Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Hi zusammen, hier sind mal wieder ein paar Flightsim Screenshots von mir. Ted Stevens Anchorage Intl. (PANC) - Honolulu Intl. (PHNL) - Hawaiian Airlines B767 Einer der wenigen Long-Haul Flüge, die ich bis jetzt im FS unternommen habe und ich muss zugeben, dass ich ein wenig geschummelt habe (16x Geschw.:002: ) Hope (5HO) - Piper Warrior Um Justflights Flying Club Warrior zu testen, unternahm ich einen kleinen Flug rund um Hope in der Nähe von Anchorage. Das Gebiet wird von der tollen Fotoszenerie Alaskan Cinematic Vol. 1 abgedeckt und ist immer einen Ausflug wert. Miami Intl. (KMIA) - Orlando Intl. (KMCO) - Embraer 120 Für diesen Flug habe ich die reale Route von Gulfstream International genommen (bis auf die SIDs und STARs natürlich). Der Flug von Miami nach Orlando mit Reiseflughöhe 15000ft dauerte etwa eine Stunde. Pünktlich ob 18:00Uhr ist die Embraer ebgehoben und wir konnten den Sonnenuntergang beobachten. danke fürs Anschaun:) Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Hi Flo... klasse Bilder...wie imer halt...:005: Vor allem die Shots mit der Embraer sind teilweise traumhaft...ganz tolle Stimmungen hast Du da eingefangen bzw.erzeugt... Danke fürs Zeigen...:) :) Zitieren
Tobisky Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Sehr schöne Bilder :) Welche EMB120 ist das? Zitieren
D-EBIP Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Sehr schöne Bilder :) Welche EMB120 ist das? Würd ich ma ganz stark auf Onkel Cantu tippen... http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=emb120.zip @ Flo: Da sind ein paar echte Meisterwerke bei! Super gemacht! :) Zitieren
lh910 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Tolle Bilder, Flo. Bitte mehr davon........... Zitieren
Flooo Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 danke für die netten Kommentare. Henning hat recht, das Model ist von Erick Cantu. PS: wenn ich wieder mal ein paar Flüge unternehm, gibts auch wieder Bilder. Zitieren
SevOrin Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Hoi Florian Welche Add-Ons verwendest du für den Himmel und für die Beleuchtungstexturen vom Boden in der Nacht? Klasse Bilder die dir mit diesen Add-Ons gelungen sind. Liebe Grüsse Severin Zitieren
Flooo Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Hi Severin, also die Himmeltexturen sind von Flight Environment. Zu den Beleuchtungstexturen bei Nacht kann ich gar nichts genaues sagen. Es kann sein, dass die beim Paket "2004_wood_desert.zip" von Avsim dabei sind. Ansonsten könnte es auch sein, dass die default FS sind oder? Zitieren
Yoda Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 super tolle bilder!!!:D ganz tolle stimmung in den bildern "eingefroren":D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.