ikarus21 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Zusammen Mich würde es mal interessieren ob Ihr einen Segelflugsimulator benützt ? Wenn ja, welcher. Bin auf meiner Suche auf drei verschiedene getroffen: Condor: The Competition Soaring Simulator SFS (PC) Segelflugsimulator - Sailors of the sky Vielleicht kann mir ja jemand einen besonders empfehelen. Bei allen drei ist die Grafik leider einwenig hinterher, so sollte doch die Flugphysik einwenig stimmen :cool: Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikarus21 Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Vielen Dank für deine schnelle Anwort. Habs mir schon gedacht :005: , bin schon dran den Condor runterzuladen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bananenbär Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja, ich fliege auch mit Condor... :008: Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wile.E. Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Bin früher SFS geflogen, seit es Condor gibt aber nur noch dieses Programm (sehr gute Flugphysik). Online fliegen mit anderen macht sehr viel Spass. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discus Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ebenfalls Condor! Gerade Streckenfliegen wird hier wunderbar simuliert. Die Flugphysik ist echt super und so schlecht ist die Grafik auch nicht. Geiles Programm:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sveny Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 kennt jemand eine Adresse wo man das programm kaufen kann außer auf dem offiziellen Page. Gibt es das nirgendwo billiger. das gibt es ja schon einige zeit aber ist noch genauso teuer wie am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wile.E. Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Gibt es das nirgendwo billiger. das gibt es ja schon einige zeit aber ist noch genauso teuer wie am Anfang. Das Programm wird aber laufend verbessert, und Patches werden kostenlos nachgeliefert. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auri Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Condor ist einfach nur super, leider hab ich mit dem f-schlepp meine probleme, ich hoffe, dass ich im sommer mal nern echtern f-schlepp machen kann, aberich bin auch froh, dass wir den windenstart machen, sons würd ich glaub ich nicht mit meinem taschengeld auskommen, ich verrdiene ja schon nen bisschen dazu, ber jetzt schweif ich ab conder ist aber nur im winter gut *höhöhöhö* im sommer kann kein sim mithalten :008: Have a nice weekend Aurelia *freu* am sontach gehts fliegen *jubel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hoi zäme, trudeln die Flugzeuge eigentlich im Condor wie richtig? Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auri Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Also ich hab mal verstucht die 13 zum trudeln zu bekommen , hab ich nicht hinbekommen, ich weiß nicht ob ich zu blöd war oder was da los war, Aurelia:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.