LHRspotter Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Hier ein paar Bilder vom letzten Montag. Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Marc! Die Bilder an sich gefallen mir gut! ;) Vor allem sind sehr interessante Motive vorhanden... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Sehr schöne Bilder. Mir Gefallen besonders .......... alle:009: Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Danke für die Bilder. Ich finde sie werden immer besser, ich finde die Flugzeuge sind zu teil krass am unteren Bildrand. Machst du das extra? (sieht manchmal noch witztig aus:007: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Danke für die Bilder. Ich finde sie werden immer besser, ich finde die Flugzeuge sind zu teil krass am unteren Bildrand. Machst du das extra? (sieht manchmal noch witztig aus:007: ) Hallo Ja meistens schon, weil sonst die Heckflossen der anderen Flieger ins Bild kommen und das sieht nicht so toll aus. Mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Okay ich kenn das wen die sch..... Jumbolinos der Swiss die Bildwinkel rauben.:mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 coole Bilder! Suuper!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.