Joel Vogt Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ich werde sicher rechtzeitig für Pascals 737 dort sein und auch der 319 von Martin dürfte kein grosses Problem darstellen. Allerdings werde ich wohl mit dem Bus rausfahren... Flugplan für morgen gibts hier: http://www.euroairport.com/DE/trafic.php Für genug Action, auch neben dem Nuller, sollte gesorgt sein. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Es sind neue Zeiten eingetroffen: 1615 am Samstag aus STN 1400 am Sonntag nach MUC Alles Lokalzeit. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Und noch ein Vierstrahler: MH6124, 1000-1200, B742F, aus AMS, nach DXB, verspätet von heute. Das wird MASkargo opb Air Atlanta Icelandic B747-200F TF-ATZ. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Zusammen, Vielleicht werde ich auch vor Ort sein die Boeing B707 habe ich noch nicht in meine Sammlung wenn ich den Spotterpunkt überhaupt finden soll wenn nicht habe ich Pech gehabt. PS: Kann man die Landung direkt beim Zaun machen oder sehen das die Flughafen Polizei das nicht zu gerne. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Und noch ein Vierstrahler: MH6124, 1000-1200, B742F, aus AMS, nach DXB, verspätet von heute. Das wird MASkargo opb Air Atlanta Icelandic B747-200F TF-ATZ. Gruss JOEL Hallo Joel habe ich dich richtig verstanden, morgen kommt eine 747? Das wäre ja super habe es nähmlich bis jetzt nie geschafft eine abzulichten. Am Sonntag sollte normalerweise doch auch eine kommen? Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wenns klappt morgen eine B747-200 und am Sonntag (1310-1510 und 1800-2020) zwei B747-400. Gute Aussichten... :008: Marcel - Folge geduldig der Wegbeschreibung bei http://www.planepics.org . Mit Hilfe von Tis' Seite und/oder Google Earth kann man das Belvedere nicht verfehlen. Und wegen der Polizei brauchst du dir keine Sorgen zu machen...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Weisst du um welche Zeit die etwa kommen sollte, ich kann im Flugplan nichts finden. Liebe Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 1000-1200. Im Flugplan "Flugtyp" anklicken und selbigen dann auf "Cargo" bzw. "Fracht" setzen... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Zu spät ist sie gekommen, aber trotzdem 5 Minuten zu früh :cool: Jemand anders hat aber bestimmt noch ein besseres als ich es fertig gebracht habe... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die Maschine sieht ja klasse aus! ;) Sie wird wohl auch dementsprechend gepflegt... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo Zaeme, Hier mein shot von der N707JT... Leider gab es wenig Licht aber solche Situationen gibts halt. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ein schönes Gerät,danke für die Bilder dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wunderbare Bilder, sind das die Maschine ist so was von sauber genial. PS: Wahren viele Leute dort? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo Danke für die Bilder. Und war das Belveder vollig überfüllt von spottern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Beide Fotos gefallen mir sehr sehr gut, vielen Dank fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo Zaeme, Hier mein shot von der N707JT... Leider gab es wenig Licht aber solche Situationen gibts halt. Gruss, Sam Genial Sam! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ja, es hatte schon ziemlich viele Leute, aber es war trotzdem noch recht angenehm. Ich musste leider gehen, ich konnte die 707 nicht mehr sehen, ich gehe aber morgen um die 707 und die 747 zu fotografieren wird auch jemand da sein? Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Der Ansturm hielt sich in der Tat in Grenzen. Überfüllt war das Belvédère nicht, bloss war eine deutlich grössere Anzahl Spotter gegenüber der sonst üblichen Anzahl auszumachen. Alles in allem hatten sich wohl gut 50 Spotter am EAP versammelt um diese Rarität zu sehen. Warum es bloss so wenige waren? Wohl des Wetters wegen und weil viele sich einer zweiten Chance bewusst waren, die wohl besseres Wetter verspricht. :) Ich werde es morgen noch einmal probieren und dann den Vogel hoffentlich mit Sonne erwischen... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hallo Joel, bist du auch morgen so etwa um 11:00 da muss unbedingt diese Easyjet forografieren, da in dieser mein Vater drinnen ist und dann bleibe ich gerade noch und hoffe die 707 und die747 kommen und gehen pünktlich. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich werde ab ca. 1200 dort sein. Auf die eine Easy mehr oder weniger kommts mir bei dem Verkehr von morgen auch nicht mehr an...;) http://www.euroairport.com/DE/trafic.php Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hast ja eigentlich recht, gehe trotzdem. Liebe Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ist die 707 bereits wieder gestartet oder hat sie noch ein bisschen Verspätung?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Der Start heute hat mir wieder bewiesen das A: Laut = geil! ..und B= ich 20-30 Jahre zu spät geboren bin! Einfach der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hast du nicht zufällig ne Sounddatei:rolleyes: ?Ja schade, wurde halt nix mit dem Abflug...Aber danke dass du mir diese netten Zeilen bezüglich des geilen Starts unter die Nase reibst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo zusammen, diese Bilder konnte ich heute machen. Der Sound war Abnormal geil:p http://www.bilder-hosting.de/show/KDDTV.html http://www.bilder-hosting.de/show/KDMI3.html http://www.bilder-hosting.de/show/KDTJQ.html http://www.bilder-hosting.de/show/KE0LJ.html] Weiss jemand an welchen Tagen in Basel alles 747 kommen? Liebe Grüsse Fabian Edit: direkte Verlinkung gelöscht, da Bilder zu breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.