Zum Inhalt springen

Mal keine A380 Bilder

Stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern, bei dem traumhaften Wetter musste ich mal wieder raus,auch wenns nur der Luxemburger Flughafen war.

Ich hoffe es gefällt ein wenig, und macht Freude auf die warme Jahreszeit

Hallo Stephan und andere Spotters

Bitte, bitte übertreibt es nicht immer so mit den "Close Ups". Ich finde es sehr, sehr schade wenn gerade bei Grossraumflugzeugen die schöne Bemalung und die Eleganz mit dieser Art von Bildausschnitt "abgewürgt" wird. Und gerade das Bild mit dem Stacheldraht gehört mit der Entertaste bearbeitet. Ich glaube jeder weiss was für Zäune an einem Flughafen vorhanden sind.

So und jetzt heisst es für mich wieder Kopf einziehen. Es wird wahrscheinlich wieder Kritiken hageln, was für ein alter verstockter 90Grad Fotograf ich sei.

Armin

Hallo Armin

Lass den Kopf da wo er ist,wegen mir musst du ihn nicht einziehen:005:

Zu den Close Up`S, ich persönlich mag solche Bilder lieber und man kann durchaus dort Eleganz und die schönheit eines Fliegers zeigen,vielleicht gelingt es mir nur noch nicht es so zu zeigen wie zb. die Bilder von Wisi.Es ist halt meine Art solche Bildern zu machen, sie gefallen mir eben besser als die 90° Bilder. Ich bin nun mal kein Nummern Spotter, mir ist es egal was dort draufsteht.Trotzdem schaue ich mir solche Bilder auch gerne an.

Das Zäune um einen Flughafen rum stehen, ist auch mir bekannt. :009: Das Bild sollte nur zeigen, das sie immer dann im Weg sind, wenn man sie nicht brauchen kann :mad: .Wie im hintergrund zu sehen ist.

Wie gesagt jedem das seine, freue mich auch auf deine Bilder:005:

hello,

Für mich zu viel Close-Up. Die Bilder wirken auf meinem Monitor auch etwas dunkel! Ansonsten, netter Traffic! Die JADE hast du nicht in gross erwischt?

mfg,

tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...