deltamike89 Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Werde über Ostern mal auf dei Terasse in Zürich gehen und den Apparat ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Aber achte dabei auf den Stand der Sonne: Gegenlichtsituationen sind schwerer zu kontrolieren und liefern oftmals wenig überzeugende Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hey habe mir jetzt gerade die EOS350D mit 18-55mm und 80-200mm gekauft. Danke für all eure Antworten Ich freu mich ja sehr für dich aber: ein tag vor Beginn der Cashback-Aktion :confused: Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hey, habe nicht gesehen, dass die EOS 350D dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.