wabis Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 NVIDIA Direct3D SDK 10 Code Beispiele Was man von DX10-Grafik in Zukunft erwarten kann und wie Programmierer diese Effekte programmieren können, zeigt Nvidia auf der folgenden Website: http://developer.download.nvidia.com/SDK/10/direct3d/samples.html Schaut euch mal folgende beeindruckende Videos an. Sie zeigen exemplarisch, wie bestimmte Effekte auch den FS-? noch realistischer machen könnten. Regen: (ohne Worte, einfach nur geil) http://developer.download.nvidia.com/SDK/10/direct3d/Source/rain/doc/Rain.wmv Rauch: man beachte, wie der Rauch um die Figur herum gelenkt wird http://developer.download.nvidia.com/SDK/10/direct3d/Source/Smoke/doc/Smoke.wmv HDR-Rendering: beachte, dass auch der Hintergrund gerendert ist! Echter geht nicht. http://developer.download.nvidia.com/SDK/10/direct3d/Source/HDRRendering/doc/HDRRendering.wmv Soft-Particles: Damit würden die hässlichen Kanten wegfallen, die dort entstehen, wo Wolken auf den Boden treffen. http://developer.download.nvidia.com/SDK/10/direct3d/Source/SoftParticles/doc/SoftParticles.wmv Welche Effekte bereits im FSX Einzug halten werden, kann nur spekuliert werden. Ich könnte mir HDR vorstellen, vielleicht noch Soft-Particles für realistischere Wolken und vielleicht noch realistischere Schatten. Am Wasser könnte auch gefeilt werden, damit macht MS ja bereits Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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