LucaV Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo Möchte euch ein paar wenige Bilder von Zürich zeigen. Alle Bilder Made auf der Terasse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo Luca! Deine Bilder gefallen mir recht gut, auch wenn ein paar ein bisschen dunkel scheinen... ;) Mein Favorit ist klar der "kämpfende" A340 der Swiss! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo Luca Danke für die Bilder einge gefallen mir ausser das die Flugzeuge meistens eher rechts im bild sind und nicht in der Mitte. Und leider hast du etwas Staub auf dem Senor, ich hass das bei mir auch so:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo Luca Sehr schöne Bilder. Wollte eigentlich auch einen Ausflug zum Flughafen machen, habe mich dann aber für ein gemütliches Ausschlafen entschieden. :) Wie gesagt schöne Bilder, jedoch sind sie teilweise zu scharf. Wie auch schon erwähnt hat es leider in der oberen linken Ecke einen kleinen Störefried. MfG Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Danke euch für die tollen Antworten.....:rolleyes: ......mit guten Tipps........habe den Fleck oben links erst bemerkt als ich die Bilder hineingestellt habe:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 super bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.