Zum Inhalt springen

Skichartersaisonschlusshighlight... [BRN 24.03.07]

Ian Lienhard

Empfohlene Beiträge

Schlechtes Wetter, verdammt mieses Licht, keine angesagten Specials für den heutigen Tag, eigentlich ein Grund um zuhause zu bleiben.

Wäre da nicht 1.

Gestern Abend dem Schumi seine Falcon zum ersten Mal in Bern gelandet...

IMG_5416ANET.jpg

und 2. der FlyBe Flug BE9210 gestrichen gewesen.

Ich fragte also bei einem FlyBe Dispatch nach, ob es da etwas spezielles geben würde auf dem Nachmittagskurs, um die übrigen Passagiere aufzusammeln. (Und dachte dabei eigentlich an einen Embrear...)

In der Zwischenzeit etwas kleingemüse...

IMG_5418ANET.jpg

IMG_5419ANET.jpg

und dann kam die ernüchternde Meldung: "We only will send a BAe 146."

(Wohl aufgrund der langsam abklingenden Gerhirnerschütterung) überlegte ich nicht alzu viel, ausser, von denen habe ich genug, also ab nach Hause.

Dort angekommen widmete ich dem ankommenden Jumbolino Glücklicherweise einen Blick, um sofort wieder zurück an den Flughafen zu gehen...

IMG_5438ANET.jpg

IMG_5451ANET.jpg

IMG_5453ANET.jpg

Somit wäre die Skicharter Saison für beendet erklärt und wir Berner müssen uns wieder mit den Darwin-Sommerchartern (gähn) abgeben...

Da haben sich doch die zwei Besuche doch noch gelohnt! ;)

Jumbolinos sind nun nicht gerade meine absoluten Favoriten, aber dieser kann sich sehen lassen...

Besten Dank fürs zeigen!

Nice one. :) Nie aufgeben bevor man gesehen hat, was sich hinter den Flugnummern wirklich verbirgt. Kann sich immer lohnen... ;)

Ich hab die Mansion-Kiste in SZG verpasst, da sie im Dunkeln kam und bei der GA geparkt wurde... :(

Gruss

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...