Ian Lienhard Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Schlechtes Wetter, verdammt mieses Licht, keine angesagten Specials für den heutigen Tag, eigentlich ein Grund um zuhause zu bleiben. Wäre da nicht 1. Gestern Abend dem Schumi seine Falcon zum ersten Mal in Bern gelandet... und 2. der FlyBe Flug BE9210 gestrichen gewesen. Ich fragte also bei einem FlyBe Dispatch nach, ob es da etwas spezielles geben würde auf dem Nachmittagskurs, um die übrigen Passagiere aufzusammeln. (Und dachte dabei eigentlich an einen Embrear...) In der Zwischenzeit etwas kleingemüse... und dann kam die ernüchternde Meldung: "We only will send a BAe 146." (Wohl aufgrund der langsam abklingenden Gerhirnerschütterung) überlegte ich nicht alzu viel, ausser, von denen habe ich genug, also ab nach Hause. Dort angekommen widmete ich dem ankommenden Jumbolino Glücklicherweise einen Blick, um sofort wieder zurück an den Flughafen zu gehen... Somit wäre die Skicharter Saison für beendet erklärt und wir Berner müssen uns wieder mit den Darwin-Sommerchartern (gähn) abgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Na aus dem "langweiligen" Jumbolino wurde doch noch ein richtiges Leckerli... ;) Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Vielen Dank für die tollen Bilder, konnte eben heute nicht nach Belp zum Spotten war in Meiringen auf dem Flugplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Da haben sich doch die zwei Besuche doch noch gelohnt! ;) Jumbolinos sind nun nicht gerade meine absoluten Favoriten, aber dieser kann sich sehen lassen... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Nice one. :) Nie aufgeben bevor man gesehen hat, was sich hinter den Flugnummern wirklich verbirgt. Kann sich immer lohnen... ;) Ich hab die Mansion-Kiste in SZG verpasst, da sie im Dunkeln kam und bei der GA geparkt wurde... :( Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.