Thomas-P Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wie heißt es so schön auf der Verpackung? Betriebssystem: Windows 98SE, ME, 2000, XP oder besser. Also kaufte ich mir einen Mac. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Irgendwie erinnert Werner "WepFly" an mich... So was ähnliches hatte ich mal diesem Forum geschworen... ähm... ja... schlechte Erinnerung (!) Nun, ich komme darauf weil wir alle wie blöd Werner antworten (oder die meisten), dabei hat er ja wohlbemerkt auch dem PC den Rücken gekehrt. Hat er's nicht - werden wir's wohl nie erfahren, da er anonym in's Forum kommen müsste, wenn er nicht als Heissluftpuster dastehen will. Wenn man mit solchen Versprechen im Forum auftritt, legt man sich unweigerlich eine eigene Falle... so oder so... man tritt ohne Ausweg in's Fettnäpfchen. Obwohl in dem Falle die Situation harmlos ist, rate ich allen... Tut sowas nicht; Think then Tipe (TTT)... Ich rede aus Erfahrung :004: Mein Senf am Rande ;) Cheers Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.