Zum Inhalt springen

Blue Sky 2.0


Seppel

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe vor geraumer Zeit meinen Flusi neu aufgesetzt und wollte mir dann mal wieder Blue Sky 2.0 (damit der weicher übergeht und nicht so abgehakt) draufmachen. Hab es leider nirgendwo mehr gefunden. Auch die Suchfunktion hat nichts ergeben, oder wollte mit meiner Bedienung nichts ergeben. Jemand eine Idee woher ich das Prog bekomme?

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mike, dass du gerade gut drauf warst.

 

 

Ja, an Google und die einschlägigen Flusi Seiten hatte ich auch gedacht, nur kam bei mir bei den ersten paar dutzend Seiten kein vernünftiger Link, wie üblich, noch hatten die einschlägigen Flusiseiten einen Treffer gelandet.

 

Wie immer habe ich im Flightforum Rat gefunden.

Thx

 

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gents

 

und jetzt noch die gretchenfrage an euch: ist installation empfehlenswert? must? habe forum durchsucht, aber keine hints gefunden.

 

tks & gruss

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...