Seppel Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo Ich habe vor geraumer Zeit meinen Flusi neu aufgesetzt und wollte mir dann mal wieder Blue Sky 2.0 (damit der weicher übergeht und nicht so abgehakt) draufmachen. Hab es leider nirgendwo mehr gefunden. Auch die Suchfunktion hat nichts ergeben, oder wollte mit meiner Bedienung nichts ergeben. Jemand eine Idee woher ich das Prog bekomme? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 naja ich sag ma google, erster link wie üblich. Da ich grad gut drauf bin: http://flusi.movie2digital.de/filebase.php?fileid=49 cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Danke Mike, dass du gerade gut drauf warst. Ja, an Google und die einschlägigen Flusi Seiten hatte ich auch gedacht, nur kam bei mir bei den ersten paar dutzend Seiten kein vernünftiger Link, wie üblich, noch hatten die einschlägigen Flusiseiten einen Treffer gelandet. Wie immer habe ich im Flightforum Rat gefunden. Thx Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 no broblem. Tipp: das Kürzel 'fs' hilft manchmal Wunder bei Google. In diesem Fall: Blue Sky 2.0 fs = 1. Link ;) cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 gents und jetzt noch die gretchenfrage an euch: ist installation empfehlenswert? must? habe forum durchsucht, aber keine hints gefunden. tks & gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.