Thorsten W. Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die PSS777 zulegen soll. Könnt ihr mir diesen Flieger empfehlen ??? Gibt es auch eventuell eine Anleitung für einen merge mit der Meljet 777 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 HI! Also seit dem SP1 ist das ein echt guter Flieger. Ich hab sie auch mit der Meljet gemerged , hab einfach den Panel Ordner in die Meljet kopiert und ging auch so ohne Änderungen in der CFG zu machen :005: Hier gibts ein ausführliches Review http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=pss777 LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Wo gibt es denn einen Merge für die PSS/Meljet ?? Bei mir funktioniert es nicht einfach nur den ordner zu kopieren . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 . . genauer gesagt bei mir funktioniert das autothrottle nicht . . . :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.