Zum Inhalt springen

Cls Released Dc-10

daniel12

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich hatte mir das Flugzeug gekauft als es heraus kam und war auch sehr zufrieden. Es ist keine unglaublich tiefe Simulation, aber es reicht aus, um Checklisten abarbeiten zu können oder Zuschauer mit Bildschirmen voller funktionstüchtiger Knöpfe zu schocken. Das Cockpit ist ein wenig steril, ist aber schön genug um nicht zu stören.

Das Außenmodell und den Sound dagegen finde ich ziemlich genial! Wenn diese mächtigen Triebwerke aufheulen geht richtig die Post ab.

Mir hat das Flugzeug richtig Spaß gemacht, gerade weil ich nicht erst drei Stunden Handbuch lesen musste, um überhaupt starten zu können. Das Handbuch selbst ist ziemlich wertlos, aber es liegt ein äußerst ausführlicher Tutorialflug bei, der einem auf dem Weg sehr viel Wissenswertes über das Flugzeug (und die Flugroute) erklärt und damit das eigentliche Handbuch sehr gut ersetzt.

Dummerweise bin ich kurz danach zu X-Plane gewechselt um dem Addon-Wahn zu entgehen, weshalb ich inzwischen eigentlich keine Verwendung mehr dafür habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...