Zum Inhalt springen

Civa INS für 707 Installer

Daniel Rau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir die CS 707 gekauft um auch mal das INS fliegen zulernen. Das Civa hab ich schon heißt Civa140 aber jetzt gibt es ja für die 707 einen Installer von Meatwater bei Avsim. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=civa4cs707v1.0.zip&CatID=root&Go=Search&Cookie=1

Das Problem ist aber das ich bei Avsim nichst mehr downloaden kann und deswegen immer bei Flightsim suchen muss . Aber dort habe ich den jetzt nicht gefunden. Meine Frage jetzt hat vielleicht von euch jemand den Installer so dass jemand mir den schicken kann.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

hast Du daran gedacht, das AVSIM zum Downloaden einen SignIn in Deinen freien ! Account verlangt ?

Du musst eingeloggt sein, um Downloaden zu können. Meines Wissens benutzen die diese Daten nur für Ihre Statistiken.

Bin auf jedenfall nie irgendwie per e-mail belästigt worden, "no problem at all"

Beste Grüsse

Andy :)

Hallo,

ja ich doch schon angemeldet es gibt bloß irgendwie immer ein Problem wenn ich auf Downloaden klicke. Das ist übrigens bei jedem File das Problme.

Gruß Daniel

Hallo Daniel

hast Du "Coockies erlaubt oder gesperrt" (Browsereinstellung) , ich glaube AVSIM verlangt danach, sonst gehts nicht.

Gruss

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...