Zum Inhalt springen

der Hit - Wetterbriefing in Deutschland


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Jedoch kleine Einschränkung:

aus ../Wetter/Flugwetter:

Bitte beachten Sie unbedingt, daß die Daten nicht zu Flugplanungszwecken verwendet werden dürfen.

Die Wetterinformationen auf dieser Website ersetzen in keinem Fall das gesetzlich vorgeschriebene Einholen von Wetterinformationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, da bekommt man ja echt Informationen wie man sie sonst selten so detailliert bekommt :001:

Ich denke ich werde alle anderen Abo's kündigen und mich künftig nur noch dort informieren :005:

 

Man Man Man, wer hat sich den Mist nur ausgedacht. Metars und Tafs ins Netz zu stellen und dann

auch noch sagen: "KEINE INFORMATIONEN DES DWD".

 

Jetzt frag ich mich halt schon wo diese Info's herkommen...

 

Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bjoern:

NOAA z.b. liefert auch METAR und TAFs - Die Quelle wird wohl schlussendlich die selbe sein, aber halt nicht aus "erster Hand". Ich denke da liegt der Hase begraben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pin ich der einsige der der Sin des Threads wie Heins es wol gemeinnt hatt begreifd? :confused: :D

 

Ich glaube Wetterpostings gibt es in diesem Forum schon genug. Oder steht mit da einer auf der Leitung?

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fillippp

dass isst wol nurr eine Fragge, oob min Hinnweiss üperhaubt werstannden wurde?

Grus

Heinz

Heinz, das war nicht einfach. Aber jetzt weiß ich zumindest wo ich meine Links finde, brauchen kann man sie öfter :)

Grüße aus München

Ilja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...