simi22 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 San Francisco- Los Angeles mit United 2003 Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, aber dies hier ist mein erster Berricht und ich hab die Bilder leider falsch bearbeitet.:009: Die alte graue Dame stand am Gate Alpha 10 des San Francisco International Airport. Um 9:00 Uhr errschte hier wie an jedem anderen Morgen auch, reges Treiben. Ein paar Minuten später schob der Flugzeugschlepper die 737 der United Airlines auch schon auf den Taxiway. Das Bodenpersonal hatte sich längst verabschiedet als Robert MacCabe, der Kapitän und sein First Officer die Turbinen starteten. Ein sanftes Ruckeln ging durch die Maschine, als die 50 Tonnen schwere Boeing zum Leben erwachte. Langsam fuhren sie an weiteren Maschinen der United Airlines vorbei. Die californische Sonne ließ unterdessen ihre ersten wärmenden Strahlen des Tages spüren. Auf dem Weg zur zugewiesenen Runway kreuzte United 2003 noch eine weitere Startbahn. Eine 767 der American Airways startete von der Bahn 19R. cleared for take off! Flight Director, automatische Schubkontrolle und der To/Ga Modus waren aktiviert. Mit einem immer lauter werdenden Dröhnen der Turbinen setzt sich die 737 in Bewegung. Bei 150 Knoten zog MacCabe langsam das Steuerhorn zurück... ... und die 737 hob ab. mit einer vertikalen Geschwindigkeit von 1500 ft/min stieg United 2003 über die bewaldeten Hänge und folgte einem Airbus A 320. ...climb auf zunächst 12.000 Fuß. ...die Abflugkontrolle schickte United 2003 auf einen weiten nördlichen Bogen über Oakland hinweg und schließlich auf eine südliche Route. auf ihrer linken Seite tauchte der tiefblaue Pazifik auf. Über der Golden Gate Bridge durfte MacCabe nun endlich auf seine Route in Richtung Süden eindrehen. ...climb Die Reiseflughöhe von 31.000 Fuß war erreicht. United 2003 traf in Reiseflughöhe auf eine MD-88, die nordwärts unterwegs war. Beginn des Sinkfluges. United 2003 erhielt die Freigabe für einen ILS Anflug auf Runway 6L des internationalen Flughafens von Los Angeles. Doch da der Sinkflug zu spät begonnen hatte, drehte MacCabe über Santa Monica noch eine Schleife Landeerlaubniss erteilt. Ein einsamer Schaulustiger am Strand beobachtete wie die 737 zur Landung ansetzte. Endanflug. Kurz vor dem Aufsetzen verlor der Beobachter am Strand die Boeing aus den Augen, als sie hinter einer Düne verschwand. Noch wenige Meter bis zum Touch Down... Touch Down. Der Rückwertsschub wurde aktiviert und die Spoiler ausgefahren. Taxi to gate. Ein Blick von der Besucherterasse. Der Kapitän schaltete die Triebwerke ab und fuhr die Systeme herrunter. Hoffe der kurze Flug hat euch gefallen. Gruß Simon. Zitieren
simi22 Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe?:002: Zitieren
D-EBIP Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Alles was in den steht, muss in eine Zeile! ;) Zitieren
simi22 Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 danke. ich probiers mal eben... Zitieren
simi22 Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 hat geklappt. danke nochmal. Zitieren
Sebastian Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Hallo Simon, nichts für Ungut, aber wieso bearbeitest du die Bilder nicht ganz einfach nochmal neu, wenn du schon selbst siehst, dass die Qualität nicht wirklich gut ist :confused: Wieso schnell einen Bericht posten mit einer schlechten Qualität, dass einem danach fast schon die Augen weh tun, als sich noch ein paar Tage Zeit zu nehmen und einen neuen Versuch zu starten, der ganz sicher besser wird ? Es hat dich doch keiner dazu gedrängt, dass du noch vor dem 24.3. mit Ach und Krach einen Screenshotbericht posten musst :) Zitieren
simi22 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 okay, wo du recht hast, hast du recht. Ich werd demnächst nen euen Bericht schreiben. also vergesst den hier am besten und freut euch auf den nächsten... Simon Zitieren
Leroy Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Fürs erste gar nicht mal so schlecht. Katastrophal will ich jetzt nicht in den Mund nehmen, das kann eine entmutigende Folge haben. ;) Fangen wir mal von vorne an, was besser gemacht werden kann. Das die Bilder nicht so tolle aussehen hast du ja selbst schon erkannt. Dann, nicht so viele Bilder. Weniger ist oft mehr. Insbesondere von der Strecke hast du viele Bilder. Dort reichen m.E. drei bis vier Bilder. Außerdem kannst du mal mit der Perspektive spielen. Es sind viele Bilder mit einer ähnlichen Perspektive. :) Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Möchte mich Leroy`s Statement anschliessen....aber mal eine Frage: was hast Du denn eigentlich mit den Bildern angestellt, dass sie so aussehen :confused: Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Hallo Simon Du musst das nächste Mal darauf achten, dass du die JPG-Dateien nicht so stark komprimierst. Ideal liegt der Wert zwischen 60 und 80 % (100 % = keine Komprimierung). Welcher genau ist von Bild zu Bild unterschiedlich; du siehst ja in der Voransicht, wie das Endergebnis aussehen wird. Mit welchen Programmen arbeitst du: Screenshot erstellen, Bild bearbeiten? Allenfalls können wir dir dann noch ein paar konkrete Hinweise geben. Auf alle Fälle guten Flug und beim nächsten Mal klappt es bestimmt noch besser! Zitieren
simi22 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 So Hallo! Ich würde sagen, ich habe die Bilder sozusagen "falschherum" bearbeitet. Ich habe erst die Qualität verschlechtert und dann erst bemerkt, dass das Format wie auch das Bild immer noch zu groß waren und sie auf eine Größe von 800*640 verkleinert. Das nächste mal werde ich sie erst verkleinern und dann in der von Dir genanten Qualität von etwa 80 % hier zeigen. Lg Simon Zitieren
chrigel Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Sieht fast aus wie in FS98 Zeiten :D "duckundweg" PS: Nicht ernst nehmen ;) Zitieren
simi22 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 haha :p bevor ich noch mehr solch netter komentare kriege;) , kann ich den Bericht hier auch wieder herausnehmen? Lg Simon Zitieren
Schmidi Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Hallo Simon Ja, man kann seine eigenen Beiträge löschen. Einfach auf den "Ändern"-Button unten am Beitrag klicken. Aber lass den Bericht doch stehen. Du kannst ja das löschen an deinem Beitrag "Test" ausprobieren. Gruss Schmidi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.