Seth Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Hallo zäme, wollte mich erkundigen ob jemand genaueres über die ex Classic Air DC 3 weiss die in Mollis steht ? Beste Grüsse Max Zitieren
DC-6B Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo Seth Leider ist im Internet nicht allzu viel dazu zu finden, so müssen wir uns ein bisschen den graueren Quellen bedienen. Ich weiss dass die DC-3 zuerst für längere Zeit mit ihrer Schwester HB-ISC in Buochs gestanden ist. Unbestätigten Quellen zufolge sollte die DC-3 einen Kunden in Südamerika finden, jedoch kam der deal schlussendlich nie zu Stande. Aus diesem Grund ist die DC-3 in Mollis untergestellt und wartet wohl immer noch auf eine neue Aufgabe. Wär schön diese wieder fliegen zu sehen. Gruss Dani Zitieren
Seth Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 Finde ich auch :-) :cool: Leider sind die Maintenancekosten um eine DC 3 zu unterhalten sehr hoch. Vielleicht wen sich die richtigen zusammentun.... lg Max Zitieren
Oli88 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 selbst die swissair dc-3 kann/konnte nicht kosten denken von der juair betrieben werden, leider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.