Thomas777 Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Ahoi Mein erster FS Bericht den ich hier rein stelle ;) Aufgenommen auf meinen Virtual OS flug OS9706 von Dublin nach Wien. Gerät war die OE-LDB A319-112. Hoffe die Bilder gefallen ;) Am Gate in Dublin in typischen Irland Wetter Pusback und Engine startup Vor uns ein Aer Lingus A332 nach JFK Rotate! Positive climb gear up Climbing out Citation auf cruise level Man kanns zwar nicht erkennen, aber is eine BA 744 am weg in die Staaten Auf FL350 über LHR über FRA Schnee gibts auch noch am Boden nicht mehr weit bis zum rwy 34 flaps and landing gear out, wir sind on final rwy 34 Austrian 722 cleared to land rwy 34 short final one hundred Und wir sind am Boden. Man siehts hier nicht aber Engine Nr. 2 hatte ein technisches Problem weil der thrust reverser nicht funktionierte. Den reverser auf engine nr. 1 hab ich gleich wieder ausgemacht nach dem ich es bemerkte vacating rwy 34 zur sicherheit hab ich engine nr. 2 ausgemacht am weg zum gate 34 shutdown, thanks for flying with austrian and we hope to see you again on board Zitieren
Michael Briner Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hallo Thomas Danke für den tollen Screenshotbericht. Vorallem die Screens vom Schwechat-APT gefallen mir sehr, sehen toll aus. Ich warte ja schon lange darauf dass die Swiss die Triebwerke mal rot anstreicht wie die Austrian dies mit Ihren in Türkis gemacht haben :008: . Es grüsst Michael Zitieren
lh910 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Hallo Thomas, herzlich Willkommen. Das ist doch ein nettes Erstlingswerk. Der Wienapproach ist wirklich super geworden. Zitieren
oscar sierra Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 wie die Austrian dies mit Ihren in Türkis gemacht habenKorrektur: Baby-blau Zitieren
daniel12 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 HI! Toller Einstiegsbericht , super Pics:005: Welches Paint hast du für den IFDG Bus verwendet `? LG Daniel Zitieren
Heinzi Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Das is doch nicht IFDG???:eek: Das ist das A320 Panel von Ken Mitchell (AVSIM) Toller Bericht, Du hast da irgendwas da spiegeln sich die Texturen wie real z.b. Sieht man im Triebwerk etwas die Aussenseite des Rumpfes usw was verwendest du da? Zitieren
Thomas777 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Jap is der IFDG Bus, Panel is auch richtig. Und warum da reflexionen sind aufn triebwerk? Einfach zu beantworte, es ist nämlich auf der texture drauf gepainted :cool: Welche texturen das sind is ne gute frage, bin hier grad in der firma deswegen kann ichs net so genau sagen. Aber wenn wer die texturen mag, kann ich die gerne schicken :005: Zitieren
linkbart Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Servas... Schöner Bericht... Mich wunderts nur das du bei der landung nicht in den boden gekracht bist - Du warst ja extrem langsam..... Zitieren
blackswan Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 hello, Nette Bilder! Im Long Final bist du etwas hoch gewesen aber ansonsten :) mfg, tobi Zitieren
Gast twainmarx Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Sehr schöner Bericht, gab es da nicht einmal eine gute Freeware für Dublin? Zitieren
Thomas777 Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Sehr schöner Bericht, gab es da nicht einmal eine gute Freeware für Dublin? Gute frage, ich hab eigentlich davor ne weile gesucht obs da was gibt aber hab nix gefunden :001: Zitieren
blackswan Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 hallo http://www.ifsd.ie/ mfg, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.