Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich hatte gestern Glück den A-319 der germanwings mit neuer Bemahlung vor die Linse zubekommen.

Möchte die Photos euch nicht vorenthalten

am Dock

P1010521.jpg

P1010522.jpg

das Triebwerk

P1010523.jpg

und jetzt den ganzen Airbus

P1010526.jpg

beim Push Back

P1010529.jpg

und jetzt....

P1010532.jpg

Viel Spass

Stefan

Geschrieben

Danke für die guten Fotos.

Die Bemalung gefällt mir aber überhaupt nicht..

Geschrieben

Ich finde das Paint Hammer, der kommt, logisch, oft zu uns nach Hamburg!

Aber sooo neu ist das nun auch wieder nicht.

Gruß Johannes

Geschrieben

Sieht aus wie ein schlechtes Graffitti... Meiner Meinung nach... :004:

Ein Pendant zum Berliner Bären hätte es doch auch getan... ;)

Danke an den Fotografen der sich bei diesem Sauwetter und diesem Pflotsch dennoch in die Nähe der Action gewagt hat. :)

Gruss

JOEL

Geschrieben

Wer den Lack nicht mag, kann sich bei Springer und den Hamburgern bedanken: In der Bild Hamburg wurden versch. Varianten zu Wahl gestellt. Meine wäre die aber auch nicht gewesen.

Geschrieben
Ich finde das Paint Hammer, der kommt, logisch, oft zu uns nach Hamburg!

Der ist sogar in Hamburg stationiert ;)

Mir gefällt die Bemalung allerdings auch nicht wirklich, da finde ich die anderen "Speziellen" von 4U (zb. D-AKNO Bearbus, D-AILN CGN Airport) um einiges schöner :)

@Stefan

Aber jedenfalls vielen Dank für das bereitstellen der vielen detailreichen Aufnahmen, wenn man schon die Gelegenheit dazu hat ;) , bei euch ist das Wetter wirklich grauslich, hier in Wien ist der Schnee nicht liegengeblieben :D

lg

Joseph

Geschrieben
Wer den Lack nicht mag, kann sich bei Springer und den Hamburgern bedanken: In der Bild Hamburg wurden versch. Varianten zu Wahl gestellt. Meine wäre die aber auch nicht gewesen.

sorry, ich lese keine Bild!;)

Gruß Johannes

Geschrieben

Der Flieger ist seit dieser Woche nicht mehr in Hamburg stationiert sondern in CGN ;)

Geschrieben

Mir gefällts auch, allerdings nur bis zur Flosse. Hätte man die auch so lackiert, dann wärs allerdings SkyEurope für mich:005:

LG

Klaus

Geschrieben

Das ist ja mal eine interessante Bemalung! ;)

Sieht klasse aus!

Besten Dank fürs zeigen!

Geschrieben

Ja, mir gefällt die neue Germanwings Bemalung echt gut mal was neues.

MfG,

Marcel

Geschrieben
In der Bild Hamburg wurden versch. Varianten zu Wahl gestellt.

Sehr repräsentativ ist das aber nicht...

Ich mag die Bemalung auch nicht, das Blau ist zu dunkel.

Gruß Hauke

Geschrieben
Der Flieger ist seit dieser Woche nicht mehr in Hamburg stationiert sondern in CGN ;)

Oh, wusste ich nicht :o

Weißt du, ob der Flieger in nächster Zeit evtl. mal nach Wien geplant ist (4U 750/751, 4U 752/753, 4U 754/755), wobei "geplant" bei Germanwings ja sowieso relativ ist, so viele kurzfristige Aircraftchanges, wie es gibt :)

lg

Joseph

Geschrieben

Jo, so schaut die Schrift aus, wenn mal scharf gebremst wird. :)

Nein im Ernst, ich finde, die Farben schlagen sich hier etwas, aber die Botschaft die vermittelt wird kommt klar rüber. :cool:

Muss ich mir in Wien mal aus der Nähe ansehen gehen.

Geschrieben

Hallo

Ich finde die Idee von einer neuen Bemalung sehr gut. Für mich ist einfach die Kombination der Farben nicht ganz geglückt. Blau ist zu dunkel, gelbes Heck passt nicht zum ganzen. :confused:

Hoffe aber dennoch diesen Vogel mal Live in Zürich zu sehen:)

MfG

Bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...