Pädu747 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen, sicherlich ist niemandem entgangen, dass DJ Bobo zum Eurovision Song Contest nach Helsinki im Mai reist! Den Song Vampires are Alive ist ja schon in aller Munde! Was haltet ihr davon? Welche chancen gebt ihr Ihm? Also ich muss ehrlich sagen ich finde es sehr mutig von Bobo dort aufzutreten, und werde sollte ich im Ausland sein sicherlich eine Stimme für ihn abgeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Was haltet ihr davon? Etwa so bahnbrechend wie wenn Emil Steinberger Emil spielt. Bobo halt... Welche chancen gebt ihr Ihm? Wenn er eine Chance haben würde, hätte man ihn schon viel früher entsenden sollen. (Merke, ich habe nicht gesagt, er würde keine haben! Hätte er aber eine, würde das nicht eben für die schweizerischen Fädenzieher sprechen...) Bin noch nicht sicher, ob die mittlerweile verbissene Teilnahme der CH am ESC Dummheit oder Kampfeswille ist. Aber vielleicht gewinnen 'wir' ja mal wieder :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Meiner Meinung nach hat der Song beim derzeitigen Trend am ESC nicht viel Chancen. Gut ist er trotzdem (wenn auch nicht mein Geschmack). Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Schaut das Event überhaupt noch einer? :D Mir ist der ESC (das Kürzel passt) sehr unsympatisch. Land X gibt aus Sympathie Land Y 12 Punkte, erhält umgekehrt von Land Z 12 Punkte, weil Land X Land Y unterstützt usw... Und was an dem ESC noch europäisch sein soll, da ja sowiso die meisten in Englisch singen frage ich mich sowiso... War nicht das Interessante am ESC früher, dass jedes Land in seiner Landessprache singen musste? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wir Schweizer werden das Punktemaximum bekommen, weil wir als neutrale 1 Milliarde geschmiert haben:p Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Momentan müsst ihr mal auf dem SF1 den Teletext einschalten und auf Seite 727 gehn ;) Kindergartenmässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.