Zum Inhalt springen

Probleme mit Eaglesoft CJ1

Mikel24

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt Flightsimmer,

ich habe seit einigen Tagen die Cessna Citation CJ1 von Eaglesoft und prbiere seit dem alles mögliche aus um diese auf meinem FS2004 fliegen zu können, leider war es bis jetzt immer erfolgslos :mad:

Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf und erhoffe mir, dass eventuell Jemand das gleiche Problem hatte oder kennt und mir dabei helfen könnte....

Ich habe den Flieger so wie ich die anderen Flugzeuge von Eaglesoft ganz normal in meinen Flusi FS2004 installiert. Wenn ich mir dann die CJ1 aussuche, die auch in der Flugzeugliste aufgeführt ist, auf dem Button "Auf geht´s" klicke dauert es eine unglaublich lange Zeit bis dann die Fehlermeldung kommt:

"...es ist ein Fehler aufgetreten und Microsoft Flight Simulator 9 muss neu gestartet werden."

Dann habe ich die CJ1 wieder deinstalliert und erneut installiert. Nach einem Neustart des Notebooks FS geöffnet ausprobiert ob´s jetzt funktioniert, wieder nicht!!!

Was oder woran kann es liegen, dass alle anderen Flugzeuge wie die Citation X und die Citation II/SP funktionieren nur die CJ1 nicht?

Hoffentlich kennt Ihr das Problem, würde mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

Bis dahin... Danke im voraus....

Hi Mike,

versuche vielleicht mal eine Situation zu starten mit z.B. der standard (das ist wichtig) C182 und wechsle dann aus der Cockpitsicht (auch das ist wahrscheinlich wichtig) auf die CJ1.

Die meisten komplexeren AddOns benötigen erst einen geladenen Standardflieger, bevor man diese selbst korrekt laden kann.

Viel Erfolg

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...