Zum Inhalt springen

LSZA - (Wile.E)


CADdy

Empfohlene Beiträge

Hallo allemiteinander,

 

der Stammtisch hat mich mit meiner Frage hier in dieses Forum geschickt. Ich suche den User "Wile.E" (Markus). Er ist wohl Controller in Lugano (wenn ich die älteren Beiträge richtig gelesen habe) und war bis vor einiger Zeit recht aktiv hier. Vor drei Wochen habe ich ihm über flightforum.ch eine persönliche Mail geschrieben, die leider unbeantwortet blieb.

 

Hintergrund meiner Suche: Ich möchte im Sommer mit meiner Frau per Diesel-C172 von Deutschland aus nach Lugano fliegen. Da ich meine Lizenz erst letztes Jahr im Juli gemacht habe und mein Flugstundenkonto noch nicht dem eines Profis entspricht, hätte ich gerne ein paar Tipps über das Fliegen in der Schweiz und speziell die Gepflogenheiten in und um LSZA.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus.

 

Servus

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Da bin ich. Ich hatte dir eine PM geschickt, schau mal da rein.

Sonst: markus_ruetsche[AT]hotmail.com

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dürfen wir an den bestimmt interessanten Tipps nicht teilhaben :003:

 

Jup, würde mich auch seeehr interessieren! :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...