A330-Bern Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo zusammen Nun wird es auch Zeit das ich meinen ersten Reise- und Flugbericht hier ins Forum stelle. :005: Die Fotos wurden mit einer kleinen Olympus Digitalkamera gemacht,also schaut bitte nicht zu sehr auf die Bildqualität...:006: Unser Urlaub begann am 8.3.2007, meine Frau und Ich fuhren mit dem Intercity von Bern nach ZRH-Flughafen,dort angekommen sofort am Chek-In die Koffern aufgeben und noch etwas am Airport rumlungern...:p Und da geschah schon das Unglaubliche,ich könnte mir immer noch den Kopf abreissen:mad: ich dachte ich mache mal ein paar Fotos am Airport,nehme die Cam aus dem Handgepäck und nichts geht mehr!:confused: Das Problem,der Akku ist nicht in der Kamera,sondern in dem Koffer den wir bereits aufgegen haben:002: Na ja,ändern kann ichs nicht mehr,deshalb beginnt mein Bericht jetzt schon in der Karibik... Hier lasse ich mal die Bilder sprechen... Ein karibischer Airbus?! :005: Nein,ein Perla Bus...:p Jeder Urlaub geht ja mal zu Ende, und so "mussten" wir am 15.3. wieder die Heimreise in die Schweiz antreten...:002: hier meine Bordkarte... zu Fuss unterwegs vom Terminal (Gate5) zum Edelweissbus... im Cockpit laufen die Vorbereitungen für den Rückflug... schon eindrücklich davor zu stehen... die Cockpitpartie von der anderen Seite mit dem Taufnamen "Bahari"... daneben eine B767-300ER der MARTINAIR... der kleine Tower von Punta Cana... und dazu das karibische Terminal... nochmals ein Schnappschuss der Cockpitpartie... das RR Triebwerk des A330... immer wieder eindrücklich... hinein in die warme Stube...:rolleyes: wie weit gehts noch bis Platz 30A... eine der netten EDELWEISS Stewardessen während des Boardings... auch Jumbos sind in PUJ anzutreffen... in der Luft musste ich mal...:p meine Frau bekam dann noch eine kleine Überraschung von mir durch eine Stewardess überreicht,habe via Internet auf http://www.edelweissair.ch Pralinen bestellt,wirklich sehr fein...:005: unsere Flugroute... das schöne Winglet der EDELWEISS... nach langem wieder Land in Sicht,über Frankreich Region Brest... während des Landeanfluges tauchten wir in den Nebel von Zürich... wir nähern uns Piste 14... Hiermit möchte ich mich nochmal bei Pädu,alias "Flaederbaer" für die Bilder die er von "meiner" Landung gemacht hat bedanken! Er fuhr extra nach Zürich trotz des schlechten Wetters...Danke :rolleyes: auch ich versuchte Pädu einzufangen... :005: nochmals ein bild von Pädu... sicher in ZRH gelandet... am Gate angekommen,zwei grosse SWISS Busse und eine AMERICAN Boeing... für uns war der Flug zu Ende,für die PAX in der AMERICAN 767 beginnt er noch... So,das wars,hoffe es hat Euch gefallen... Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, danke für die tollen fotos aus der Karibik die ich auch unbedingt mal bereisen möchte:D Sieht traumhaft aus:cool: Nochmal danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hei, absolute geniale Bilder! Suuper, Gratuliere! Ich möchte auch mal dorthin, muss mega schön sein dort! Vielen dank für deinen tollen Bericht!! Ist echt super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo super tolle Bilder von Punta Cana. Ich war im Sommer o6 im gleichen Hotel Barcélo Bavaro Carribe, und werde am 6.Juli wider mit Edelweiss air dahin Fliegen. habe gerade gesehen das es neue bildschirme hat, den isch habe Platz 29A. Liebe Grüsse aus bern thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Sali Simon, Schöne Bilder aus PUJ! Ich war im November dort, und dein Bericht haben mich gerade motiviert, doch noch einen Trip-Report über meinen Aufenthalt in Punta Cana zu machen :) Wird in einigen Stunden online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Philipp Dan bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt und freue mich drauf... :007: Und allen anderen Danke ich für die Komplimente,und ich kann allen eine Reise dorthin empfehlen,ausserdem sollte man unbedingt einen Ausflug ins Inselinnere machen,denn dort lernt man die wahre Karibik kennen! Die Hotelanlage ist zwar absolut genial und voll luxuriös,aber ich denke es schadet nicht auch mal die andere Seite der Medaille zu sehen! Ich war im Sommer o6 im gleichen Hotel Barcélo Bavaro Carribe Dieses Hotel kann ich auch weiterempfehlen,oder wie siehst Du das Thomas? Übrigens wäre Reihe 28 besser als 29 oder 30 wo ich sass,dort könnte man die Füsse strecken...:p Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Das Hotel ist einfach Super!!! Die Unterhaltung durch den ganzen Tag und alles toll. Bin in Reihe 29. da kan man die beine strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Thomas Da verwechselt Du was,in Reihe 29 hast Du noch die Reihe 28 vor Dir,auch bei den Plätzen A+B. Ich war auf Sitz 30A und hatte 29A (wo Du sitzen wirst) und 28A vor mir. :002: Oder Du bist 1m20cm gross,dann kannst Du sie natürlich auch strecken...:005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wirklich dan habe ich es verwechselt, aber Reihe 28 hat keine Fenster also ist 28 gang, und 29 Fenster vorne. beim hin Flug habe ich 35A. beim Rückflug 29A dan gehts noch nach POP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 habe gerade nach geschaut 28A hat keine fenster Plätze nur 4er in der Mite. Und bei 29A kan man die beine strecken wil kene Sitze mehr kommen:005: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Thomas Es ist so bei der Nummerierung das die Fenster- und Gangreihen nach den Toiletten versetzt sind,deshalb das Missverständniss. Als wir damals die Reise buchten wollte ich Sitz 28A+B reservieren,ein Fenster mit Beine strecken,jedoch war dieser schon reserviert. Ich habe es Dir anhand des etwas undeutlichen Bildes von EDELWEISS mit Farbe versucht hervorzuheben. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 :005: stimmt aber ist auch toll 29 weil sonst immer die Leute herum stehen die aus W müssen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo Thomas Das stimmt,auf 28 stehen Dir dann immer die Leute die mal müssen auf den Füssen rum...:p Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by-flight Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo... Super Fotos.. Wir waren ebenfalls in Punta Cana.... Es war traumhaft würde es sofort weiterempfehlen... Der Flug mit Belair war super.... Wir waren insgesamt 2 Wochen dort.. Die ersten 1 1/2 Wochen waren super, dann kam was auf uns zu was nicht sehr angenehm war... Ich habe ein paar Fotos vom Hurrican Jeanny. Palmen wurden wie Zahnstocher ausgerissen Der Esssaal war nicht mehr zu gebrauchen (Dach weg) Es sieht aus wie Nebel... war aber Regen.. Dannach war alles unter Wasser. Aber wie gesagt. Ich würde sofort wieder nach Punta Cana reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.