Gast Valter Alves Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Ich würde gerne einen Payload Model für den Airbus A330 der Edelweiss Air mit den Real sitzen 275Y und 32C gestallten. Jedoch ist es immer sehr schwer der Flieger und ich kann nie einen Flug wie z.B ZRH-MLE fliegen da ich zu wenig Tanke da ich sonst über dem MTOW bin. Kann mir jemand helfen bitte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Sali Hmm also, kommt immer darauf an, wieviel Du in jeder Klasse an gepäck angiebst. Weisst Du was ich meine? Ich habe ''mein'' FSPassengers so eingestellt, das bei den zwei Segmenten jeder Passagier 20kg gepäck mitnehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBE Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo, Bitte auch sicherstellen, dass die richtige "empty_weight" im aircraft.cfg unter " [WEIGHT_AND_BALANCE]" eingestellt ist. Bei Gewisse Modelle beinhaltet dieses einen Pax-Gewicht, was natürlich überflüssig ist, wenn mann FsPassengers benützt. Das effektives Leergewicht kann mann einfach bei Airliners.net nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.