Sales Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo zusammen, Ich verkaufe folgende Cockpit-DVD's: World Air Routes Air Austral Link: http://www.worldairroutes.com/AirAustral.html Spieldauer: 184 min. Neupreis: CHF 49.90.- Verkaufspreis: 30.- World Air Routes Wideroe Dash 8 Link: http://www.worldairroutes.com/Wideroe.html Spieldauer: 181 min. Neupreis: CHF 49.90.- Verkaufspreis: 30.- Die Einzelpreise sind jeweils exkl. Porto. Bei Interesse oder Rückfragen stehe ich euch gerne per Mail, PM oder direkt hier zur Verfügung. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Würde Dir gerne die ITVV Virgin B747-400 abkaufen. Die anderen DVD's hab ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Stefan, Die ITVV DVD's sind kurz vor deiner Nachricht bereits verkauft worden. Dennoch danke für dein Interesse. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, mich würde die Swiss MD11 interessieren, wie viel wäre dies den in € ? Bis dann, Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Martin, Du hast ihn um wenige Minuten verpasst. Er ist leider bereits verkauft. Hättest du vielleicht an einem der anderen World Air Routes DVD's Interesse, mir hat es besonders der United 777 angetan. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi Luca, Es gibt noch Leute die zahlen für Dinge etwas, die einen gewissen Preis haben und nicht andere Leute um die Entwicklungskosten bringen wollen weil sie ihr Geld lieber für andere Dinge ausgeben aber dennoch nicht auf jenes verzichten wollen. Jedem das seine, doch sollte man es auch mit dem Gewissen vereinbaren können. Versetzte dich mal in die Lage der Produzenten und dann will ich sehen ob du noch ein keckes Smile auf dem Gesicht hast! Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Der United DVD ist auch weg! Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Die Virgin DVD würde ich mir nie kaufen, den bei Youtube hat jemand den ganzen Film hochgeladen.:007: Tolle Einstellung! :001: Es gibt auch Leute die möchten solche Projekte unterstützen und weitere solche DVDs möglich machen. Du offenbar nicht, schade! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.