Zum Inhalt springen

VPP: Öffentliche Betaphase gestartet!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hpsmall.jpg

Es ist soweit: Virtual Plane Pictures ist offiziell gestartet. Ab heute Abend könnt ihr Bilder hochladen was das Zeug hält.

Nachdem die internen Tests erfolgreich abgelaufen sind, haben wir uns dazu entschieden unser System dem Härtetest zu unterziehen. Deshalb sind die Bilder vorerst unter einer German-Pilot.de URL für euch abrufbar.

Links aus der Betaphase bleiben bestehen:

Ihr könnt ab heute Abend hochladen und verlinken, die Bilder bleiben auch nach der Server-Umstellung und der Betaphase abrufbar.

Das VPP Team freut sich schon auf eure Screenshots und wünscht euch viel Spaß!

-> www.VirtualPlanePictures.com

Geschrieben

- Falsches Forum (im Screenshotcorner wäre es besser aufgehoben)

- Link fehlt (manuelles eintippen muss man ja nicht jedem zumuten bei so einer langen Domain)

- Was bitte ist eine 'final beta'...?

- Warum Frameset? Benutzer können so gar nicht zu Unterseiten verlinken, weil in der Adressleiste immer nur die Hauptdomain steht.

- Die Übersetzung ins Englische und Französische ist nicht wirklich konsequent.

Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen!

Geschrieben

Final Beta bedeutet, dass wir das System in der Öffentlichkeit testen. So ein Trafficaufkommen kann man schwer mit unserem Team "simulieren".

An der Englischen und Französischen Version wird derzeit stark gewerkelt, weshalb wir auch erstmal in Deutschland dafür Werbung machen.

(Das mit dem Link wurde korrigiert, danke)

Geschrieben

VPP jetzt mit Webalbum!

webalbum.jpg

Ab heute Abend könnt ihr euch auf VPP ein eigenes Webalbum eurer Screenshots anzeigen lassen.

Passend dazu haben wir euch einen hübschen Banner für eure Signatur gebastelt, einfach euren Benutzernamen, den ihr beim Upload angegeben habt, ersetzen:

[url=http://www.german-pilot.de/vpp/www/index.php?com=gallery&action=list&filter=username&name=EUERBENUTZENAMEsig.jpg

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Funktion und arbeiten schon kräftig an der Umsetzung eurer Wünsche!

Geschrieben

Ich habe meinen kleinen Beitrag geleistet. Drei von den momentan besten Bildern, die ich habe.

Geschrieben

Sehr interessant wie einige User in ihrer Signatur jetzt eigene Banner reinsetzen :)

VPP.jpg

weiter so :) VPP Lebt durch die Kreativität der Community, für welche VPP ins Leben gerufen wurde.

Geschrieben

Kann Viktor's Worte nur unterstreichen.

Es ist zwar eine tolle Idee vpp.net wieder ans Tageslicht zu bringen (und dies hier zu erwähnen),

aber dieser Thread gleicht meiner Meinung nach schon fast reinem Spam.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...