Tiger Uno Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo allerseits Da es ja leider keinen resp. wirklich brauchbaren Super Puma für den FS9 gibt wollte ich einmal fragen, was es sonst an vergleichbaren Helis für den Simulator gibt? Mit vergleichbar meine ich einen anderen Transporthelikopter. Es würde mich freuen wenn mir jemand einen Link posten könnte mit einem guten Model (vorzugsweise natürlich Freeware). Bin gespannt auf eure Vorschläge! Grüsse aus LSZH Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hi, Hast Du schonmal den AS332_PP-MUM_NO_PX auf der Hovercontrol Seite ausprobiert? Finde den gar nicht schlecht. http://64.34.169.161/cgi-bin/ifolio/imageFolio.cgi?search=as332&cat=&x=0&y=0&bool=and Hier gibt es auch noch SuperPumas: http://www.icaro-group.info/content.php?Thema=QC&Seite=DOW&Sprache=ENG&Status=Cat&DCatID=1 Bei einer Version ist auch ein Repaint, des leider verunglückten, HELOG Puma dabei. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Andreas Habe unter den Icaro-Downloads gesehen, das es dort von Jörg Hammes ein Leistungsupgrade auf Ecureuil B3 für Nemeth's Freeware Ecureuil gibt. Das File ist 3.35 KB gross. Ich nehme an du bist bei Icaro registriert, darum meine Bitte, würdest du für mich dieses File downloaden und per Email an mich weiterleiten?!?!?! Wäre dir sehr dankbar. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi Bruno, E-Mail ist unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Andy Ich habe dein Mail mit Attach erhalten. Ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi Bruno, Kein Problem. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiger Uno Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Andreas Danke vielmal für deine Links! Die Modelle sehen vielversprechend aus. Werde sie per Gelegenheit ausprobieren! Danke viel mal :) Grüsse Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, ist die Installation einer Heli Repaint genauso wie bei einem Flugzeug? Greez Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 @Burak: Ja, ist genau gleich. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.