Zum Inhalt springen

Helikopter Repaint

Tiger Uno

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Da es ja leider keinen resp. wirklich brauchbaren Super Puma für den FS9 gibt wollte ich einmal fragen, was es sonst an vergleichbaren Helis für den Simulator gibt? Mit vergleichbar meine ich einen anderen Transporthelikopter. Es würde mich freuen wenn mir jemand einen Link posten könnte mit einem guten Model (vorzugsweise natürlich Freeware).

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Grüsse aus LSZH

Pascal

Hi,

Hast Du schonmal den AS332_PP-MUM_NO_PX auf der Hovercontrol Seite ausprobiert? Finde den gar nicht schlecht.

http://64.34.169.161/cgi-bin/ifolio/imageFolio.cgi?search=as332&cat=&x=0&y=0&bool=and

Hier gibt es auch noch SuperPumas:

http://www.icaro-group.info/content.php?Thema=QC&Seite=DOW&Sprache=ENG&Status=Cat&DCatID=1

Bei einer Version ist auch ein Repaint, des leider verunglückten, HELOG Puma dabei.

Gruss,

Andreas

Hallo Andreas

Habe unter den Icaro-Downloads gesehen, das es dort von Jörg Hammes ein Leistungsupgrade auf Ecureuil B3 für Nemeth's Freeware Ecureuil gibt. Das File ist 3.35 KB gross.

Ich nehme an du bist bei Icaro registriert, darum meine Bitte, würdest du für mich dieses File downloaden und per Email an mich weiterleiten?!?!?!

Wäre dir sehr dankbar.

Gruss

Bruno

Hallo Andreas

Danke vielmal für deine Links! Die Modelle sehen vielversprechend aus. Werde sie per Gelegenheit ausprobieren!

Danke viel mal :)

Grüsse

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...