kustra Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hi, bei mir vergisst FSUIPC die Einstellungen der Joystickachsen. Nachdem kalibrieren und anpassen der Slope-Kurve kann es sein, dass diese Werte beim nächsten FS-Start ganz oder teilweise weg sind. Komisch, oder ? Gruss Kustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hi Kustra, gehe mal in das <FS>\Modules-Verzeichnis und lösche die fsuipc.ini. Dann versuche erneut die Achsen zu kalibrieren. Ich hatte das auch mal nach einem FSUIPC-Versionsupdate bis ich dann auf die Idee kam die alte ini zu löschen und eine Neue anlegen zu lassen. Viel Erfolg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kustra Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Danke, funktioniert. Habe auf 3.73 upgedatet. Gruss kustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.