Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

keine große Sache, keine Jahrhundertshots und keine Ultraqualität, nein.

Einfach mal paar Shots von einem Flug mit der Citation X von Zürich nach Venedig, die so unterwegs entstanden sind.

Viel zu kommentieren gibt es eigentlich nicht, daher spare ich mir das an dieser stelle mal...

Die 24 Pixel zuviel in der Breite bitte ich zu entschuldigen! :o

Wollte einige der Pics nämlich gern aufm Laptop als Wallpaper nehmen und habe daher nicht jeweils

nochmal ne angepasste Version gespeichert.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, war ja sonst auch immer artig... ;)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

Geschrieben

Hallo Henning,

Was sagst Du da: keine große Sache, keine Jahrhundertshots und keine Ultraqualität... ?? Ich finde die Bilder sensationell, gerade diejenigen mit den Ground Textures sind wunderschön.

Herzlichen Dank für die Pics.

Gruss

Daniel

Geschrieben

HEY Henning !

Wie schon gesagt klasse Pics , der Flieger mit der Umgebung ist einfach eine Pracht :)

Leider konnte ich net mitfliegen , aber en anderes mal :005:

LG Daniel

Geschrieben

Dürfte ich mal wissen, woher du den Citation X hast?

Es sind wirklich "sehr schnelle" Bilder.

Greez Burak

Geschrieben

@ Daniel, Daniel und die "stillen Genießer":

Danke für euer Lob und die Danksagungen, freut mich, dass die Bilder doch auf positive Resonanz stoßen!

Wenn alles klappt und ich die Zeit finde (genau daran hapert es momentan nämlich leider), dürfte es demnächst sogar mal etwas öfter hier Bilder von meinen Business-Flügen usw. geben. Dann vielleicht sogar mal richtig bearbeitet und "aufgemotzt"... ;)

@ Burak:

Die Citation X ist von Eaglesoft -> http://www.google.de -> Suchbegriff "Eaglesoft"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...