LucaV Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hallo Habe mir einigermassen die besten Shoots ausgesucht von Heute. Hier das Ergebnis. Hoffe sie gefallen euch:005: Erste Bilder von der Terasse aus: :eek: Noch Bilder vom Anflug auf die 28: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Gab es auf der 16 Rückenwind?! Das war wohl der längste A345-Startlauf in ZRH aller Zeiten. Die Dinger sind sich zwar aus Dubai anderes gewöhnt (3km Startstrecke für DXB-SYD :D ), aber dass der sonst bärenstarke 500er in Zürich so lange kleben bleibt ist mir noch nie so begegnet... Für den Ostanflug würd ich mal auf das Parkhaus 6 gehen, da ist es ein wenig einfacher den ganzen Flieger aufs Bild zu bekommen und man sieht die Flieger von oben statt nur deren Bauch... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Nein Joel. Die EK hebt sehr oft so spät ab. Die Flexen wohl bis 99°C ;) Dann sehe ich wohl bloss immer die Schwarzen Schafe die nichts von Flexen halten... :007: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hallo Luca Danke für den Bericht... Beim anschauen kamen mir einige Flieger bekannt vor :005: Da steht man nun neben einem Forumsmitglied und weiss es nicht. Schöne virtuelle Welt :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hallo Sandro So nah aber doch so fern:008: Kannst uns ruhig mehr Bilder von dir zeigen.:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.