CarstenB Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 und motiviert mal wieder nach FRA zukommen ;). Sag unbedingt vorher bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Sag unbedingt vorher bescheid! Hehe darauf kannst du dich verlassen :009: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wenn ich deine Bilder sehe weiß ich das ich noch viel lernen muß.Super scharf und toll eingefangen .Ein genuß sie durchzublättern. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wenn ich deine Bilder sehe ... Dann schau Dir aber lieber nicht meine älteren an - die schrecken teilweise ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Dann schau Dir aber lieber nicht meine älteren an - die schrecken teilweise ab. Ich denke das kann jeder von seinen ersten Gehversuchen im Bereich Fotografie behaupten - ausser er hat vorher eine Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.