Claudio Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Hallo erstmal!! Kaum zu glauben, aber ich schätze mal, dass mein Problem auf Grund falscher Benützung des neuen oben erwähnten Panels entsanden ist. Jedesmal, wenn ich Schub gebe, geht innerhalb sekunden die Triebwerksleistung zurück und das Cockpit wird schwarz. Also, ich muss dann wieder von vorne anfangen, der Maschiene Leben einzuhauchen. Weiss da jemand Rat?:009: :009: Oder wonach ich suchen könnte im Handbuch?:009: :009: Zitieren
Hitrax Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Hallo erstmal!! Kaum zu glauben, aber ich schätze mal, dass mein Problem auf Grund falscher Benützung des neuen oben erwähnten Panels entsanden ist. Jedesmal, wenn ich Schub gebe, geht innerhalb sekunden die Triebwerksleistung zurück und das Cockpit wird schwarz. Also, ich muss dann wieder von vorne anfangen, der Maschiene Leben einzuhauchen. Weiss da jemand Rat?:009: :009: Oder wonach ich suchen könnte im Handbuch?:009: :009: Hallo Claudio Schau Dir mal im FXP-Forum (http://www.flightxpress.de/) den Thread zum Maddog 2006 an, ca. Seite 11 und folgende. Da werden Deine Probleme mit dem Vogel behandelt. Hat auf alle Fälle etwas mit dem Schutz derTriebwerke vor Überlastung zu tun. Gruss Helge Zitieren
Claudio Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 Hallo erstmal!! Danke vielmals, gar nicht gewusst, dass der Flieger dort behandelt wird. :D Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Der grund warum deine Triebwerke wider erlöschen ist, weil du die Triebwerke in den Roten Bereich fährst und so sprichwörtlich "verbläst" (kaputt machst). Generell solte man ja die "Roten" bereiche meiden oder? Thomas Zitieren
Claudio Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Hallo erstmal!! :009: :009: :009: Jup, die Triebwerke hats mir schlicht verblasen, aber seit ich Auto Thrust benütze, schnurrd die Maschiene wie ein Kätzchen, einzig das Gebläse stresst mich einwenig, anstelle der Triebwerke. Ist relativ lästig, wenn man länger unterwegs ist. kann das nicht mal über die standard einstellungen lösen. Zitieren
VH-ELL Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Das Gebläse nennt sich grösstenteils Wind, und den hört man im Original auch sehr sehr gut (Die Triebwerke dagegen hört man eher weniger ;-)) Zitieren
Claudio Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Hallo erstmal!! Ja, ich meinte nicht dieses Gebläse, sondern eher ein knattern die ganze Zeit, wenn es der Wind wäre wie ppphhhhhhhh ja, das ginge, aber es tönt eher so: cccchhhhhhhhrrrrrrrrr :D :D *gröhl* wie bei der alten Boeing 737-200 bei der Tinmouse. ja, genau, so in der Art. kann man das irgendwie leiser stellen und dafür den Wind lauter? Nein, ich glaube, der Wind kommt schon auch, aber eher viel weiter oben, wenn die Maschiene mal ihre Reisegeschwindigkeit erreicht hat. Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hoi Claudio, ich hab bei der Tinmouse mit dem Mediaplayer alle Soundfiles die etwa in Frage kamen mal durchgehört, bis ich den "Übeltäter":005: gefunden hatte. Danach habe ich mit einem "Soundbearbeitungstool" (bei mir z.B. Creative Wave Studio) das Soundfile eingelesen und dann einfach seine Lautstärke etwas reduziert, jetzt störts mich nicht mehr. :cool: Müsste bei Deinem Flieger auch so ähnlich machbar sein. Beste Grüsse Andy :) Zitieren
Claudio Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Hallo erstmal!! ja, dann könnte ich ja die Triebwerke au etwas lauter machen so, nur, das dumme ist nur, dass ich kein so Bearbeitungstool habe. *grinz* danke jedenfalls. Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hallo erstmal!! ja, dann könnte ich ja die Triebwerke au etwas lauter machen so, nur, das dumme ist nur, dass ich kein so Bearbeitungstool habe. *grinz* danke jedenfalls. Triebwerke lauter?? Na gut wers unbedingt unrealistisch will? Verstehe ich jetzt nicht, da wird doch immer nach "as real as it gets" geschrien? Das Rattern ist übrigens nichts Anderes als der Instrument-Shaker, damit die mechanischen Anzeigen nicht festsitzen, und im Original natürlich auch vorhanden. Gruess Markus Zitieren
Claudio Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 .... Das Rattern ist übrigens nichts Anderes als der Instrument-Shaker, damit die mechanischen Anzeigen nicht festsitzen, und im Original natürlich auch vorhanden.Markus Hallo Markus!! Schön von Dir wiedermal etwas zu hören. Na ja, arme Piloten, geht das nicht irgendwie mal mit der Zeit auf die Nerven? :009: :009: Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Na ja, arme Piloten, geht das nicht irgendwie mal mit der Zeit auf die Nerven? :009: :009: Hoi Claudio Ich habe die Sounds von diesem Produkt noch nicht gehört, mag ja durchaus sein, dass es etwas zu laut geraten ist. Werde mir das mal anhören und mit meinen Erfahrungen vergleichen... Gruess Burki Zitieren
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