FlyH Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Habe mir gerade den FS2004 wieder neu kaufen müssen, 19.99EUR. bei S*****, und er ist schon upgedatet!!! Wusste gar nicht das die den auf dem neuesten Stand gebracht haben, also als Kaufversion. Falls es jemanden interessiert... Gruss Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Also ich hab meinen vor genau einer Woche neu gekauft, allerdings ohne Update..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ja ich musste auch den FS04 neu anschaffen, nachdem ich den bereits verkauft hatte. Der AFG PC-12, die Socata TBM und die Gauthier Szenerien laufen ( noch ? ) nicht auf dem FSX. Den habe ich zwar ruckelfrei hinbekommen, allerdings ist die Grafik eher schlechter als beim FS04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.