coolsurfer Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass der Flugplatz EDPI (Moosburg auf der Kippe) :) im deutschen AIP nicht verzeichnet ist; in der ICAO-Karte ist er aber drin. Gibt es dafür einen Grund oder wurde der Platz einfach nur vergessen ? Hintergrund der Frage ist, dass mir der Platz für den Sonntagsausflug sehr geeignet erscheint (sehr günstig) nach München zu kommen :-) Gruß Bjoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Interessanter Name! Hab grad im letztjährigen Jeppesen nachgeschaut- der Platz wird im Verzeichnis nicht genannt (einzig ein VOR), ich hab auch keine VAC gefunden. Die folgenden Links helfen ev. weiter (man beachte das Datum der letzten Änderungen). Moosburg Flugplatz Moosburg EDIT: Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.