paranovski Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Grüss Gott Gemeinde Aus "ungenannten" Gründen habe ich seinerzeit meinen Original FS-Leajet vom FS04 von der Festplatte gelöscht. Meine Frage und Bitte; wo finde ich den Learjet auf welcher CD und wie und was genau muss ich kopieren um den Originalzustand wieder hinzukriegen? Ich wäre um kompetente Antwort sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Werner Ich habe den Learjet gefunden. Er befindet sich auf der CD 1 in dem Zip-File "MSGAME1". Am besten findest du ihn, wenn du im Zip die Files nach Pfad anordnest. Dann einfach die Files, die mit "Aircraft\Lear45..." beginnen in ein Folder entzippen und das ganze wieder in den FS9 Aircraftordner schmeissen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ich würd den Original LJ gelöscht lassen, und stattdessen den hier nehmen. Sieht besser aus, fliegt besser, und hat ein schöneres Panel und VC. Ich mag den LJ sehr, aber mit der Defaultversion konnte ich mich nie anfreunden. Ist übrigens ein LJ 60 von Avsim, noch keinen Monat frisch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 @Stephan vielen Dank für Deine Mühe die CD hervorzukramen und zu suchen, jetzt weiss ich schon mehr. @Marcel auch Dir danke ich für den Tipp, habe den Flieger runtergeladen und gucke ihn mir gleich mal an. Ich möchte eben gerne einen Flitzer, der nicht so an meinen Frames frisst, und da muss ich dem Learjet von Microsoft zugestehen, dass dieser bei mir gut lief seinerzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hallo Stephan Ja, hat super gefunzt. Habe nun den Learjet wieder auf der Platte mitsamt den Modifikationen, neues Panel, Pushback und Boardingsound/Ansagen. So macht sogar der Standarmicrosoftflieger Spass! Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich würd den Original LJ gelöscht lassen, und stattdessen den hier nehmen.Danke für den Link. Ist ein toller Flieger, ich habe einen Flug von Lissabon nach Zürich durchgeführt, FL410 mit Mach 0.80. War alles paletti. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.