Ian Lienhard Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht, aber einerseits möchte ich euch die Bilder aus Zürich nicht vorenthalten, anderseits möchte ich aber auch nicht wegen ein-zwei "specials" einen neuen Thread öffnen. Deshalb dachte ich mir, man könnte für jeden Monat einen Thread mit aktuellen Bildern erstellen. Hier rein kämen "nur" aussergewöhnliche Sachen, wie Bizzjets, SRT-Besucher, Flugzeugtypenwechsel, (...), Die 0815 sachen wie Swiss Jumbolinos und Co würde man aussen lassen, ausser jemand hätte einen megahammershot, welchen er uns nicht vorenthalten möchte. Mit diesem Thread wäre dann auch das Überschwemmen des Movementstreads gelöst, damit der immer schön übersichtlich bleibt. So und nun hier mal der Anfang: Mittwoch, 14.03.2007 Antonov An124-100, Lybian Air Cargo, 5A-DKL Boeing B737-700BBJ, Gama Aviation, VP-BBW Donnerstag, 15.03.2007 Boeing B747-400, Thai, HS-TGG Gulfstream G IV, N917VZ Gulfstram G 450, N908VZ Dassault Falcon 900, Gazpormavia, RA-09008 Boeing B747-200, Evergreen International, N480EV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Weiss jemand ob sie auf den Whiskey Plätzen steht?Leider wurde im Geschäft der Zugang zur Webcam geblockt:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ian und Wisi, vielen Dank für die Fotos der Specials! Wisi, hat Deine Kamera einen direkten Link zur Homepage? Kaum gelandet, Bilder schon im Netz! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo ihr beiden! Vielen Dank fürs zeigen eurer Bilder! :cool: Die sehen echt klasse aus... @Ian: Gute Idee mit dem "Special-Thread"! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo zusammen Super Idee Ian. Noch eine Frage hat jemand eine Anung wenn der BBJ raus geht, den der ist ja schon seit Samstag hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Samstag, 10.03.07 Hallo Leute Ich erlaube es mir mein Foto von meiner ersten Martinair in diesen Thread zu tun. :007: Martinair A320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Ian Super Idee mit dem Thread. So quasi der Schnappschuss für zwischendurch.. Hier mein Beitrag: 15.03.2007 EEZ Eurofly A330-223 I-EEZA --Nachtundnebelaktion--:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 OH-LKE Finnair Embraer 190LR (ERJ 190-100LR) TC-DOY Doysa Air BAe-125-800B/XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Tach Hier noch meine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Dämmerung: Samstag, 17.03.2007 Gleich noch ne Frage an euch. Wie bringe ich diese lästigen Spiegelungen Aufnahmetechnisch weg? Info: Shooting Mode:Aperture-Prio/Tv20/Av8.0/ISO100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fridolin Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Lästig....? Finde ich gerade super. Gruss Frido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Falls du einen Filter verwendest würde ich den bei solchen Aufnahmen abschrauben. Immer wenn Licht auf diesen Filter trifft, kann es zu derartigen Spiegelungen kommen. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Falls du einen Filter verwendest würde ich den bei solchen Aufnahmen abschrauben. Immer wenn Licht auf diesen Filter trifft, kann es zu derartigen Spiegelungen kommen. negativ, benutze keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hier noch die Alrosa beim Start. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt:( Aber immerhin eine heulende Tupolev:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 So, mal wieder was von mir. Heute waren ausser einer Ladung Schnee ganze 3 ex-SRTechnics Airbusse angesagt gewesen (A343 Gulf, A332 Novair, A320 Eurofly). Wer hätte das gedacht, der Italiener kam pünktlich, und zwar als einziger: Der Gulf Air stand bis 10 Uhr draussen, wurde dann (wohl zum aufwärmen, der arme Wüstenfuchs muss ja einen Klimashock haben :p) wieder in den Hangar gezogen. Dafür erschien der Novair A330 draussen, doch in Sachen Kälteresistenz hat der Schwede mir einiges voraus, und deshalb musste ich mich vor ihm verabschieden. Dafür gab's noch diese zwei Speicals: International Jet Management F-100 Transavia B737-700 für KLM (*gäähn*, drei Wochen nach meinem Besuch in AMS :)) Sonst war nicht viel zu wollen. Viel Schnee, noch viel mehr Annulationen, wenig Sicht und noch weniger Licht. Und dazu Temperaturen, dass sogar die jeweils nur sehr zaghaft flügge werdenden A340 schon beim Pistenkreuz rotierten, und die halbe 330er-Flotte von der 28 davonschwebte....:001: Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hier noch ein Bild vom Sonntag. Ist zwar nicht der Hammer aber immer hin eine Nagelneue Kiste, sehr wahrscheindlich war das einer der ersten Paxenflug. Singi B777-300ER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Wie bringe ich diese lästigen Spiegelungen Aufnahmetechnisch weg? Hast Du die Gegenlichtblende drauf? Nein? Immer draufmachen! @Tis: Uh, eine Fokker-Bizzie, das habe ich ja noch nie gesehen. Eine Transavia allerdings schon :D N.B: Was zum Henker machst Du denn am Airport bei dem Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Tis: Uh, eine Fokker-Bizzie, das habe ich ja noch nie gesehen. Eine Transavia allerdings schon N.B: Was zum Henker machst Du denn am Airport bei dem Wetter? Schneeflocken zählen, was denn sonst? :) Ne, man muss es ausnützen, endlich mal an den Airport gehen zu können, wenn er eingeschneit ist, da das in den letzten sechs Jahren wegen der Schule nie möglich war :) Gut, ein blauer Himmel wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber interessant war's allemal...:) back to topic :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo Tis Aber es kann uns niemand vorwerfen, wir hättens nicht wenigstens versucht :005: Ich war heute auf dem Parkhaus, aber der Regen machte mir einen Strich durch die Rechnung Naja, zwei konnte ich vorm `Papierkorb` bewharen @Mirko: Die ist bei mir immer drauf! Auch als Schutz für die Linse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Sandro: Dann bin ich ratlos :confused: @Wisi: Ich sehe die Evergreen-Bilder erst jetzt :o :eek: Das hier finde ich besonders elegant! Einfach majestätisch... Der Vogel ist, mit Verlaub, huere geil! ...ich mache mir ernsthafte Sorgen um mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Sali Zäme... Highlights von heute Sonntag, 25.03.2007 Und an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die ZRH-Movements Crew. Im speziellen Michél, Joel und Kevin für die Infos jeden Tag. DANKE.. @Joel: KLM war aus meiner Sicht ne B738 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Auch noch vom 25. hab ich diese Highlights zu bieten, obwohl mir Sandro schon das meiste weggeschnappt hat ;) Cimber Air schaute kurz mit einem CRJ-200 vorbei: JAT brachte mal wieder ihren Peru-Flieger: Die Arkia war selbst für meine Fahrradkünste zwei Minuten zu schnell, und so gab es beim Takeoff nur noch einen Notschuss (@Mirko - Fahrwerksklappen ignorieren - okay, hier gefallen sie mir auch nicht :)) : Und die EK SkyCargo gab's ja bei Wisi schon, der Vollständigkeit halber hier aber von mir nochmals :) Grüessli, Tis Merci noch an Wisi für die Arkia-SMS-Updates, sonst hätt ich den Vogel ganz verpasst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Einfach nur mal soooooo....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Donnerstag, 29.03.2007 "Feierabendfotos" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.