Johannes Müller Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Irgendwie ist heute der Wurm drin :-) Ich schaue morgen mal nach, wo's ihm weh tut. Gruss Johannes PS nächste Woche gibt es eine neue IP Adresse: 91.201.58.2 (ich hoffe, es stimmt dann auch wirklich :D -- ansonsten sollte die IP Adresse auf http://vordme.ch/ einsehbar sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Eeehm ja wunderbar, aber wo finde ich diese super .xml datei dies es mal unter http://212.94.37.215:80/xml gab? Währe unserlässlich für mein ATC Progrämmli das ich gerade bastle... Gruss Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hi Michael! Die Datei ist hier: http://vordme.ch:81/xml oder per IP-Addresse: http://91.201.58.2:81/xml Es scheint ja tatsaechlich zu gehen *staun* Gruss Johannes, der gerade gemerkt hat, dass man in FSX Missionen auch multiplayer fliegen kann, coool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Sali Johannes, merci viel mal, ich schaue mir da mal an..:-) Gruss Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo zäme! Hab nun mehrmals versucht auf dem Server einzuloggen und jedesmal kam folgende Meldung: "Die Verbindung ist fehlgeschlagen. Es konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen." Firewall und Antivirus habe ich ausgeschaltet! Wisst ihr wo das Problem liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hab gedacht es nützt vielleicht etwas, wenn ich den Standard- Port 23456 Freischalte, geht aber auch nicht. Probierte einen anderen Port zu verwenden, ging alles nicht. Bin ratlos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hat denn niemand einen Tipp? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist der Server noch aktiv?? Oder ist der Gestorben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab das selbe Problem wie Alprausch bei mir zeigt es auch an "Die Verbindung ist fehlgeschlagen. Es konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen." was kann ich den da gegen machen ??? Gruss Philipp:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ok hat sich erledigt ich hab es geschaft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, i hab ein Problem wenn ich mich am morgen beim Server anmelde funktioniert alles ohne problem doch sobalt ich mit nach 17 Uhr anmelden möchte kommt die ganze zeit die fehlermeldung "Die Verbindung ist fehlgeschlagen. Es konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen" weiß jemand zufällig was das für ein problem ist? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mit dem Anmelden habe ich keine Probleme mehr. Das "grössere Problem" bei mir ist, dass die Flugstunden nicht mehr, oder nur noch sehr selten aufgezeichnet werden. Gestern war ich knapp 3 Stunden online. In der Wochenstatistik heute morgen fehlet der Eintrag. Dafür sind solche mit 0.x Stunden auf der Liste. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Der Server ist seit etwa 4 Tagen abgestürtzt =( weiss jemand etwas davon oder kennt ihr den Admin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Details kenne ich auch nicht. Der Admin ist Johannes Müller (auch in diesem Forum als Teilnehmer unter diesem Namen registriert). mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen Wollte gestern auf dem Server fliegen scheint aber nicht mehr zugehen. Leztes Wochenende ging er auch nicht, weis jemand mehr ist er komplet offline. Währe sehr schade wenn er nicht wieder online geht. Gruss Mike HB-MIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyerlady Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi! Ich bin ganz neu hier und danke schonmal für die tollen Infos - ich werde mich direkt mal versuchen - bin gespannt! LG Flyerlady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Der Server von Johannes ist immer noch down. Du wirst auf vordme.ch zur Zeit nicht online fliegen können. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo zusammen, so... da der vordme.ch server immernoch down ist, haben wir hier einen neuen server weitere infos unter http://born2fly.ch/ teamspeak 2 server wird gerade eingerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Dominik Kann man auf deinem Server auch mit dem FSX fliegen? Muss man dazu noch irgendetwas installieren oder so? Sorry aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Ich habe angefangen mit einem Kollegen ein bisschen Formationsflug zu üben. bisher immer über GameSpy. Aber da hatten wir immer Störungen, oder fielen wieder raus etc. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf diesen Thread gestossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo zusammen, unser Server läuft auch seit etwa einem halben Jahr nicht mehr. Der Platz und die Harware haben gefällt. Aber wird sind am Planen von einem Bau eines neuen Servers, wir werden uns hier melden. Kann man auf deinem Server auch mit dem FSX fliegen? Muss man dazu noch irgendetwas installieren oder so? Hoi Roman, wenn unser Server wieder läuft, brauchst du im FSX so viel ich weiss FS INN. So siehst du auch diejenigen, die auf dem FS9 fliegen. Der VORDME Server ist ja immernoch down oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo Flusigemeinde! Ich habe jetzt einen 24-Stundenserver eingerichtet. Infos auf meiner Homepage: http://www.born2fly.ch Dort findet ihr auch die IP-Adressen. Auch ein Teamspeak 2 Server ist offen. Viele Grüsse Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke dafür ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wem der Server gefällt soll sich doch bitte auf der Homepage registrieren! Das gibt mir ein Feedback! Vielen Dank! Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Der TS2 Server ist im Moment offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hoi zäme Cool werde demnächst auch zu Euch kommen, hoffe das TS bis dann wieder geht da ich meine Tastatur nicht mehr zum schreiben brauchen kann. Alles zugeklebt mit Sim Befehlen. Bin gerade am FS neu aufsetzen und dann das ganze Cockpit wieder programieren, dann gehts wieder los. Gruss Mike (HB-MIK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.