Joerg Schoenfelder Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen, Lange ist's her, dass ich zum letztenmal meine Kamera ausgepackt hatte, doch das hatte sich letzte Woche glücklicherweise geändert und so stand ein kurzer Besuch in Frankfurt auf dem Programm. Viel Spass mit den Bildern! Den Auftakt machte dieser A320 der spanischen Clickair Kurze Zeit später fuhr der Platzhirsch schweres Gerät auf. Die D-ABTL auf den letzten Metern ihrer Reise. Babybus auf dem Weg nach Frankreich Auch wenn mir der Anstricht nicht gefällt... ...immerhin eine 747! Und wieder ein Minibus, diesmal jedoch auf dem Weg nach Frankfurt... ...und der grössere Bruder aus Kroatien hängt ihm schon im Kreuz Dschungeljet nach polnischer Art Noch mit Fussballnase unterwegs. D-ABIT, eine Boeing 737-500 der Lufthansa Der Kranich mit der Krücke. Avrojet der Cityline Der Grachtenhopper wurde noch abgewartet und dann ging's auch schon wieder heimwärts Danke für's Anschauen! MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hello Jörg, schöne Bilder soweit, nur entweder steht mein Laptop (oder gar mein Haus! :002: ) ein paar Grad schief, oder es neigen wirklich alle Bilder ein Bisschen gegen links. :DIrgendwie fliegen auch die LH747 und der Air France im Anflug leicht "gegen unten", was mir persönlich nicht so zusagt :) Sonst aber nette Ausbeute ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Moin! Noch mit Fussballnase unterwegs. Warum auch nciht? Schließlich besteht die Koorperation mit dem DFB ja auch weiterhin und für die Werbung anlässlich der Kommerzveranstaltung einer in Zürich ansässigen Vereinigung wollte die ja nicht bezahlen. Mal sehen, vielleicht klappt ja bei nächsten Mal ein Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Moin moin, fein, dass du endlich mal wieder was hier zeigst!!! Auch wenn mir der Anstricht nicht gefällt... ...immerhin eine 747! Och nee, immer diese Jagd nach der 777/747, die Lütschen haben doch auch sehr viel Charakter! :005: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.