Zum Inhalt springen

DUS - Das erste mal

Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

damit mein Verschluss nicht einrostet bin ich heute mal bei wirklich klasse Wetter (wurde auch Zeit) an den Flughafen gefahren, um zu testen ob das mit dem foten noch klappt ;)

los gehts mit einem recht sauberen iberischen A320

1.jpg

CRJ 200 der Eurowings mit dem für dieses Muster typischen <meinBugradschlägtzuerstauf-approach>

2.jpg

noch mal die Spanier

3.jpg

ein kleiner Überblick über die Situation

4.jpg

ein sauberer Air Berlin Bus, bin ja echt mal gespannt wie lange die das auch bleiben

5.jpg

LTU A320 hier mit Palma Club-Livery, bald in neuen Farben

6.jpg

Hapag oder doch TuiFly ich blicke da auch nicht mehr durch... :009: aufjedenfall hat man die Farbe beim Abdecken des Hapag-Lloyd Schriftzug nicht sehr gut getroffen

7.jpg

ein Airbus in Kawasaki-Hausfarben

8.jpg

aber kommen wir nun zu meinem eigenlichen Besuch...

9.jpg

ein wirklich langes Ding...

10.jpg

und dieser Sound dazu

11.jpg

so das wars auch schon, ich hoffe dem ein oder anderen hats gefallen, bis bald geht raus und genießt das Wetter ;)

Gruß

Martin

Hi Dennis,

danke der Nachfrage, man tut was man kann, doch bevor mich hier die Kollegen aus der Region "steinigen" sag ich lieber garnichts dazu :D

Versuche aber auch noch so oft es geht in Heidelberg zu sein, aber das weicht nun zu weit vom Thema ab, mehr dann über PM ;)

Gruss

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...