Arts Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo Zusammen, Kann mir jemand erklären ob und wenn ja wie ich einen Spezifischen Flugzeugträger (USS Enterprise von Alphasim) an eine von mir gewünschte Postioion stellen kann.... Welche Programme brauche ich? Ich gehe davon aus das ich irgend ein BLG verändern muss, somit decompilieren..... Danke für eure Hilfe Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo, Hab mich etwas schlau gemacht, Ich muss die Files decompilieren, die Koordinaten anpasssen (Zimmlich viele) und wieder compilieren Das Problem welches ich nun habe ist.... die Files scheinen noch mit dem FS2002 SDK erstellt worden sein.... ich kann diese nur mit BGLAnalyze (dem alten nicht newBGLAnalyzer) decompilieren.... ich habe aber dann kein XML File.... Um das BGL zu kompilieren benötige ich also eine alte SDK? Oder geht dies auch mit dem FS2004 BGL Compiler? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.