Albatros 50 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Emirates 330 touch down RWY 34 Royal Jordanien A321-211 Touch down RWY 34 OE-LAN A330-223 taxelt zum start auf RWY 34 Grossmann Air Services Fairchild-Dornier 328 Jet taxiing to RWY 34 Global Express Bombardier BD-700-1A10 lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo Dieter! Die Bilder sind ganz gut geworden! :cool: Mir persönlich gefallen sie! Besonders der Global Express hat's mir angetan... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 Leider mußte ich feststellen das die Bilder zu hell und einen schleier haben.Ich habe nämlich eien alten Bildschirm und nachdem ich heute bei meinem Sohn war mußte ich feststellen das die Bilder nicht Optimal sind.Vielleicht könntet Ihr mir auch ein feedback geben. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 hallo, Das letzte ist echt stark! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 noch ein kleiner nachschlag etwas überarbeitet. Execujet Scandinavia Canadair Challanger 850 United Aviation Embraer Legacy taxiing RWY 29 Execujet Scandinavia Canadair Challanger 850 United Aviation Embraer Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.