andi-san Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Simmer-Kollegen, ich hab' am Wochenende einen neuen PC in Betrieb genommen und viel Zeit mit dem Installieren der gesamte Flusi-Software verbracht (FS2004). Nachdem ich alle Flugzeuge (ausschließlich Freeware) und die dazugehörigen Panels (auch FW) vom "Alten" zum "Neuen" kopiert hatte, wurde auch der kmpl. GAUGE-Ordner kopiert. Als ich dann eines meiner Flugzeuge starten wollte, bekam ich die gezeigte Meldung mehrfach auf den Bildschirm: ------------------------- Mit Flightsimulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software nicht geladen werden. Sie können FS weiterhin verwenden, diese Lfz. oder diese Software wird jedoch deaktiviert. Datei: Gauges\airbus.mA320.gau ------------------------- Das Betriebssystem war auf dem alten und neuen Rechner das Gleiche = WIN XP. Auf dem Alten System lief es - auf dem Neuen nicht mehr. Woran kann das liegen ???? Gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Andi, ich erinnere mich dunkel, dass es da beim Übergang von FS2002 nach 2004 eine Option in einer der CFG-Dateien gab, die gesetzt werden musste, damit auch alte Gauges geladen werden. Ich hoffe das reicht Dir für den Moment mal als Tipp zum suchen - dazu solltest Du sogar hier im Forum fündig werden. Viel Erfolg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.